Ich wollte mal fragen ob sich jemand mal meine loggs ansehen könnte und mir sagen könnte was ich noch verbessern kann?
Zieh ich meine DMG cds richtig ?
Ich ziehe meine Hervorrufung , caste Geschosse , ziehe die Arkane Woge und danach direkt Arkanbeschuss , dann Berührung der Magi , Arkanschlag mit Arkanbeschuss …
Und meine Rota Spiele ich vom Netherpräzision abhängig und die letzte Aufladung caste ich mit Arkanschlag und Arkanbeschuss.
Die Freizauber für Arkanbeschuss wie zb Bürde der Macht , Glorreiches Glühen und alles wo mann Arkanbeschuss casten kann ohne aufladung zu verlieren nutze ich aber meistens nur für die letzte aufladung Netherpräzision das ich danach wieder 4 Aufladung habe , oder ist das falsch ?
Das einzige was mit aufgefallen ist das ich oft in stressigen Situation einfach Arkanbeschuss caste ohne aufladung und nix , und manchmal caste ich Arkangeschosse obwohl ich schon Netherpräzision habe.
Vielleicht kann sich ja jemand mal die zeit nehmen und mir paar tipps geben.
hab mal nen Fight mit ähnlicher Länge wie dein Nexus Princess Kill bei mir angeschaut, ich habe etwas 40 mal mehr Arkanschlag gecastet als du. Das benutzt du also bedeutend zu wenig.
Im Single Target Opener benutzt man keinen Beschuss vor dem ersten Touch, weil man vorher keine 4 Charges hat. Und wenn du Spiegelbilder für DPS nutzen willst, dann musst du sie vorm Kampf ziehen.
Außerdem benutzt man nach der Berührung der Magi nicht direkt Arkanschlag into Beschuss, dann hat man ja keine Charges mehr.
Als Sunfury willst du immer 4 Charges haben, es sei denn du bist grade oom, was durchaus passieren kann.
Hier scheint dein Größter Fehler zu liegen. Du machst permanent Schlag, Schlag, Beschuss. Das ist komplett Falsch. Wie bereits erwähnt willst als Sunfury IMMER 4 Arcane Charges haben. So wie du spielst, hast du maximal 2 bevor du sie wieder wegwirfst.
Beschuss also nur benutzen, wenn du weißt, dass du danach wieder 4 Charges hast.
Führt auch direkt in dein nächstes Problem:
Jein. Es kommt immer drauf an, was du machst wenn du den Procc bekommst.
Wenn du grad Netherpräzision hast und nen Schlag am Casten bist, dann willst du den letzten Stack Netherpräzision mit Schlag into Beschuss double dippen.
Wenn du Netherpräzision hast und grad nicht Schlag am Casten bist (also zum Beispiel Geschosse) dann benutzt du direkt danach einen Beschuss.
Wenn du keine Stacks Netherpräzision hast UND keine Möglichkeit hast welche zu bekommen, dann schickst du einfach so nen Beschuss raus.
Grundsätzlich benutzt man als Arcane sein Zeug auf CD. In dem Nexusprincess Log den ich mir angeschaut habe hast du fast ne ganze Minute auf Hervorrufung und Woge gesessen, was dich letztlich wohl einen Use über den Fight hinweg gekostet haben dürfte. Das ist ziemlich schlecht.
Du hast außerdem einmal Machtverschiebung nicht direkt nach Arkaner Seele gemacht, was zu ner späten Berührung geführt hat. Was wiederum deine anderen CDs verzögern würde…