Arkan Magier

Hallo ich spiele gerade ein Arkanmage wie es unschwer am Titel zu erkennen ist, bin auf dem Weg auf Stufe 60 zZ bin ich 57. Ich habe irgendwie das Problem das ich oft kein Schaden durchbekomme bei Bossen weil sie schnell sterben oder ich eben keine Proccs bekomme für Arkane Geschosse. Wenn ich burste wirke ich schon sehr viel Arkanschlag bis ich 3 Aufladungen habe, wenn ich net genug hab bevor die Proccs ablaufen nutze ich diese dann auch… Bin Venthyr einfach aus dem Grund da ich das Kyrian Legendary nich fühle, mehr AoE Schaden, ich bin mir darüber bewusst das ich die AoE Schwäche net ausgleichen kann wenn ich Venthyr bin aber ich will lieber meine Stärke also Single Target ausbauen. Würde mich freuen wenn man mir mit der Rota helfen kann und den Mage erklärt. Gern auch per Discord. Für Battle.Tag einfach hier euren hinterlassen, adde euch dann wenn ichs mitbekomme. MfG und Danke

auch wenn ich kein Arcane-Spezi bin, so weiß ich doch, daß du das 2.Schmuckstück „Okarina der Nebelruferin“ ganz schnell an einen Händler verkaufst, macht im DPS nämlich dann einen Unterschied, weil nur für Jäger/Schurke/Mönch/DH/Bär/Verstärker-Schami ist aber für keine Casterclass

danach dann die 81er & 87er Teile durch höhere ersetzen, das dürfte den Schaden schon merklich erhöhen

wenn du englisch gut kannst, dann ist hier ein mMn guter Guide:
https://www.wowhead.com/arcane-mage-guide

ob Venthyr oder Kyrianer ist wohl erst im Raid & M+ entscheidend, darunter hast du´s mMn richtig gemacht: das was dir eher zusagt
so werde ich wohl meinen Frost-Mage doch Kyrianer machen weil mir die Einbindung der Paktfähigkeit mehr zusagt, als die der Venthyr

welche Spielbereiche hast du denn geplant?

und jetzt dürfen gerne die Experten ran

heyho, falls das thema noch aktuell ist helfe ich dir gerne weiter. ich bin zzt top3 venthyr arcane sowohl im raid als auch m+ worldwide

einfach mit fragen/situationen anfangen oder auch über discord wenn dir das lieber ist ->elvo#8129

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.