Arkan Magier

HI

Mit 8.3 denke ich werde ich wieder ein wenig spielen. Nun meine frage muss man wenn man ausschließlich HC raidet den Arkan mit der rune spielen? das war für mich immer ein Grund den Arkan nicht zu spielen weil der Unterschied immer sehr stark war, was ich sehr schade finde denn wenn eine Klasse 3 Speccs hat so sollte man ja alle spielen können also die Balance solllte für alle Specc ca. gut sein. Da ich jetzt sehr lange nicht gespielt habe wollte ich gerne von euch wissen, ob der Arkan viel schlechter in Sachen DPS abschneidet als wenn man mit FLuss spielt?

Grüße

Zum Raiden an sich kann ich nicht viel sagen, aber ich spiele den mit der Rune und die ist auch sehr stark, Im AOE wie auch Singletarget.
Arkaner Fluss empfiehlt sich vor allem in sehr movement lastigen Kämpfen, oder wo man die Rune aufgrund der Mechaniken nicht ganz ausnutzen kann.

Also, ich finde wie immer gilt, spiele was dir Spaß macht und womit du klar kommst. Wenn dir die Rune nicht liegt, dann lass es. Nur weil die auf dem Papier ein bisschen mehr Dps bringt, muss man es nicht krampfhaft spielen. Ich war gestern das erste Mal im neuen raid und finde das man viel laufen muss und dadurch wird es noch viel schwieriger. Ich bleibe auch beim Fluss und mache mir keinen Stress.

1 Like

jein viel laufen ist relativ vieles an laufen kann man durch blinken lösen
grad fußball spielen geht mit blink auch einigermasen gut ^^

Müssen musst du nichts. Die Rune of Power birgt viel Schaden - aber eben auch den Nachteil dass du an einem Punkt fixiert bist. Wenn du also zum beispiel super schlecht im planen des fights bist, und du eh 60% der zeit außerhalb der Rune verbringst, ist sie schwächer als Incanters flow. Der Incanters flow ist dahingehend natürlich sehr verzeihlich - da du quasi immer irgend eine form von dmg boost hast.
Per Se ist es also persönlich Präferenz.

Wenn du allerdings den „maximal“ möglichen schaden sehen möchtest, ist Rune of Power unerlässlich, denn das play mit Rune oder ohne ist kein marginaler Unterschied.

Am Rande erwähnt, als ich mit dem Arkan Mage anfing habe ich die rune auch gehasst - nach einiger Übung fühlt es sich fast falsch an ohne zu spielen :wink:

Es gibt halt immer ein Talent/skill/Item das besser ist als das andere - was du daraus für dich machst ist deine sache :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.