Arkan Magier

Hallo ihr lieben.
Nach einer recht langen Pause habe ich vor einiger Zeit wieder das spielen angefangen. Mein Main ist und war schon immer der Arkan Magier und ich habe mir jetzt ein GS von 449 erspielt. Mich würde mal brennend interessieren wie die Prozente verteilung bei den Stats so sein sollte. Aktuell habe ich:

Krit: 21%
Meisterschaft 26%
Tempo 17%
Vielseitigkeit 9%

Vielen Dank für eure Hilfe
Javena

Simulieren. Ist das einzige, was du tun kannst. Jeder Charakter hat andere nötige Werte, basierend auf dem eigenen Gear, Talenten, Azerit etc. Da gibt es keine ‚du brauchst X% von Wert Y‘. Simulier es über Raidbots durch, genauer kannst es nicht rausfinden.
LG
Flauschkugel

Wie die Flauschkugel schon schrieb, erfährst du die genauen Stats nur durch Sims. Aber zur groben Orientierung für Verzauberungen und Buffmats kannst du dich in den warcraftlogs Rankings umschauen.

Ich glaube viele Arcane Mages gehen auf Crit, was Sockel/VZ/Food angeht, sowie Torrent of Elements auf die Waffe und Potion of Focused Resolve.

Habe gerade mal bei Ask Mr Robot geschaut.

Laut Gearcheck / Stat Graph wäre bei Ilvl 475 das beste:

1750 kritische Trefferwertung
1400 Tempo
350 Meisterschaft
1050 Vielseitigkeit

Allerdings kann ich dir sagen, was das Equip angeht wirst du es nochmal gefühlte 100x tauschen. Somit wird es deine unterschiedlichen Stats immer wieder komplett durcheinander wirbeln. Bei dem geringen Ilvl von dir gezielt auf „Best“ hinzuarbeiten und trotzdem im Ilvl zu steigen ist schwierig.

Des weitern spielen in BFA zu viele Faktoren eine Rolle was den Schaden angeht, nicht nur die Stats. (Essenzen, Azeritgear, Verderbnisfähigkeiten, usw.)

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.