Arkane Kugel generiert zuviele Abhängigkeiten

Ein Zauber, den ich nie zuvor geskillt habe, hängt meiner persönlichen Meinung nach viel zu weit oben im Talentbaum und generiert dadurch so viele „notwendige“ Abhängigkeiten, daß er jetzt quasi unumgänglich ist.
Wie gesagt, persönliche Meinung, aber auf diesen Zauber kann bzw. konnte ich bisher verzichten.

Sicher, man kann ja auch Moonkin ohne Sternenregen oder Frostmagier ohne Frostorb spielen. Macht zwar nicht viel Sinn, auf einen wirklich guten Spell grundlos zu verzichten, aber für den LfR mags schon reichen.

1 Like

Es gibt einen Unterschied zwischen einem „ich hau mal nen straight-forward-AoE raus und hoffe, nicht die dahinter liegende Gruppe zu pullen“ und z.B. Sternenregen, was jetzt seit Jahren nur auf jene wirkt, die am Kampf beteiligt sind.
Wie ich schrieb, ist das meine persönliche Meinung, einen Zauber, den nicht wirklich jeder nutzen möchte, in so vielen Abhängigkeiten weit oben im Talentbaum anzusiedeln.

Persönliche Meinung =/= den nicht jeder Nutzen möchte.

Im Raid gibt es keinen Grund ihn nicht zu nutzen, in M+ muss man halt nur darauf achten wo man steht.

so stark gehen die Meinungen auseinander - ich kann mir gar nicht vorstellen, ohne Arkane Kugel zu spielen! :slight_smile:

Der Spell ist sehr stark und da man jetzt 2 Aufladungen haben kann, hilft das unheimlich gut um kontinuierlich Aufladungen aufzubauen. Man muss nur schauen, dass man damit keine zusätzlich Gruppe pullt, aber mit etwas Übung klappt das wirklich sehr zuverlässig.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.