Arkaner Pylon - How?

Hi ich hab echt keine Ahnung wie man diesen Pylon schaffen kann?
Hab mal ein Video dazu gemacht.

Persönlich bin ich ja für Minigames zu haben aber what the??
Wie habt ihr das geschafft oder habt ihr den in der Tiefenlichthöhle einfach ausgelassen??

Danke
Lg
Mêthos

Dieser dort in der Höhle ist tatsächlich der schwerste. Anfangs hatte ich auch erstmal frustriert aufgegeben, aber nachdem ich alle anderen doch ziemlich problemlos geschafft hatte, kam der Ehrgeiz wieder zurück.

Ich persönlich musste mich einfach dazu zwingen, nicht zu früh zu schießen, sondern ein bisschen zu warten, bis die Kugeln beinahe am Ziel waren. Da erwischt man dann manchmal sogar zwei mit einem Schuss und muss im Gegenzug darauf achten, nicht zweimal dieselbe Taste zu drücken, weil ein Fehlschuss ja auch wieder Energie abzieht. Es hat aber schon eine nicht geringe Anzahl an Versuchen gebraucht, bis ich es geschafft hatte.

Vielleicht hilft es dir, auch die Ansicht ein bisschen zu verändern? Je nachdem, wie du spielst, also gegebenenfalls mal etwas rein- oder rausscrollen?

mir geht es ganu so, komme bei diesem einem nich weiter.
Der Tipp das man nicht zu früh drücken soll, so hat es bei mir bei einem anderen gut geklappt aber dieser eine, wenn man zu spät drückt hat die taste eine art gcd und is beim nächsten nicht ready

Die anderen waren ok, aber dieser eine wenn du mich, des is reine schikane sonst nix

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.