Hallo zusammen. Leider bin ich echt nicht gut im Makro schreiben und habe folgendes Problem - ich möchte beim letzten Stack von der Kyrianer Fähigkeit Arkanschlag und Arkanbeschuss im selben Moment usen, damit beide Fähigkeiten den 4. Stack boost mitnehmen. Hatte mir einen Guide dazu von Phosphoros angeschaut, aber leider verlinkt er das Makro nicht und ich selbs kriege das nicht hin. Kennt jemand zufällig das Makro? LG
/cast [nochanneling:Arcane Missiles]Arcane Missiles
/cast [nochanneling:Arcane Missiles]Arcane Blast
müsste das doch abdecken oder?
Ich kenne mich jetzt nicht mit dem Arcane Mage aus, aber „im selben Moment“ kannst du die beiden Spells nicht nutzen. Beide liegen auf dem Global Cooldown.
Du kannst den 5. AB halt normal casten und den Beschuss direkt hintendran hängen. Somit kommt es dir ggf. als „im selben Moment“ vor, aber im Sinne von WoW ist es eigentlich nacheinander ^^
Und dafür sollte eig. kein Makro nötig sein, bzw. würde mir kein sinnvolles einfallen
Geht sich nicht um die missles, sondern barrage, aber werd mal schauen ob ich ihn im stream mal erwische. Genau darum geht es sich ja, dass eben sowohl barrage, als auch blast den 4. Stack davon mitnehmen und das funktioniert nicht so ganz bei mir. Dennoch danke^^
Hm? Dein 5. AB nimmt den 4er Arcane Charges Stack doch mit und deine Barrage ebenfalls, wodurch die Charges dann verbraucht werden. Dafür musst du nur den 5. AB vor der Barrage drücken. Was meinst du mit „das funktioniert nicht so ganz“? ^^
Das passiert meistens dann, wenn du zu weit weg stehst
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.