Arkhamstern

ich scheitere an dem Minispiel bei den Arkanen Pylonen. Wie viele Sekunden lang wird man denn beschossen? Am Anfang läuft es super aber dann kommen immer von allen Seiten soviele Kugeln, daß es mir unmöglich ist, sie alle zu treffen.
Das bedeutet dann vermutlich, daß man den Erfolg knicken kann und ich getrost Nazjatar den Rücken kehren kann?
Oder gibts da irgendeinen Trick?

Du musst möglichst lange warten, bis du feuerst. Je nachdem erwischt man dann 2-3 Kugeln auf einmal, es geht schon. Ist halt ein Reaktionsspiel, ich persönlich fokussiere mich auf den Pylonen selber und Feuer nur aus den Augenwinkeln sozusagen :slight_smile:
Koraya

ja ich konzentrier mich auch auf die pylonen, ah ich muß bei zb drei kugeln hintereinander gar nicht drei mal schießen sondern einmal reicht?

Wenn die nah genug beieinander sind, ja. Du schießt sozusagen mit einem Schuss alles ab, was von dir bis zur Mitte des Bogens ist, den die Kugeln fliegen. Musst bisschen rumprobieren, bis du einen guten Rhythmus hast :slight_smile:
Koraya

so in einem Jahr werd ich es raus haben, mir ist das am Ende zu schnell. Naja, ich hab soviele Mounts, dann hab ich das halt nicht

Auswendig lernen :smiley:
Die kommen immer gleich.

Nicht sofort schiessen. Die müssen ein bischen auf dich zugeflogen kommen, bevor der Hit gezählt wird.
Was später wenns hektisch wird aber keine Rolle mehr spielt.

Einige sind recht einfach und haben nur eine harte Welle oder maximal zwei.
Eins ist etwas tricky weil die Dinger dort unterschiedlich schnell fliegen.

Eins ist richtig übelst hart, geht sehr lange und hat brutale Wellen.

Wie gesagt auswendig lernen … wenn du dir die Welle merkst, schaffste die auch, dann die nächste merken usw.

Fang am Besten gleich bei dem Pylon bei der Terrasse in der Höhle mit den Würmern zu üben an . Das ist der schwierigste Pylon, danach kommen dir die anderen 3 Pylone wie Kindergeburtstag vor. :slight_smile:

ah ok, in der bin ich grad drin, gut zu wissen. Dann heißt es mal weiter üben :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.