Arkinventory Probleme

Jetzt hat das Update den Fix zerschossen, immer noch am spinnen, schon Schade so ein tolles Addon

1 Like

also bei mir nicht belegun
ich kann arkinventory immer noch ganz normal verwenden
habe vorhin erst ganz normal gespielt (ich nutze aber auch die alpha version von ark inventory mit fix)

bei mir gehts auch immer noch nicht…hab 3.08.21

die version habe ich auch. aber damit es geht musste den bugfix im github bereich downloaden und die dateien ersetzen. (weiter oben habe ich nen link geschickt gehabt den du noch bearbeiten musst (leerzeichen entfernen))

Hier ein kleiner Beweis, Bild wurde eben aufgenommen:

https://i.imgur.com/9ybEXL0.png

Danke Danke Danke!

Also bei mir Funktioniert es leider nicht wie du beschrieben hast, ich bekomme leider nach wie vor die Standart-Taschen

Wenn du Xinarus Link folgst, findest du im ersten Beitrag noch ein Link. Ich bin aber mnal so frei und kopier den hier rein:

https://drive.google.com/drive/folders/1qejfaFJ3Hft1-1Fst3-1dAKGse0Gpj-j

Einfach eine der beiden Optionen downloaden (rechtsklicken für die Option) und dann in den Addon-Ordner extrahieren. Damit hats bei mir geklappt.

Der Dank gilt aber weiterhin Xinaru. :slight_smile:

1 Like

Ich weiß leider nicht ob es hier erlaubt ist Addons zum download einzustellen :slight_smile: Sonst würde ich schnell mein gepatchtes ArkInventory hochladen und zur Verfügung stellen.

Aber freut mich dass ich bisher helfen konnte.

Jetzt hast genau geklappt, hab wohl einfach einen Schritt überlesen!

Hallo zusammen … also ich habe jetzt sämtlich zip dateien ausprobiert aber das Addon funzt noch immer nicht … was mach ich nur falsch ?!

Kommando zurück … es hat endlich funktioniert … hoffe es bleibt dabei … danke für die links :sunglasses:

Hab bei reddit gelesen das man eine bestimmte Version nutzen sollte r8.12 oder so dann ging der trick mit dem link von Forenmühe

Echt vielen Dank super!!

Heute kam ein Update und schon wieder funktioniert nix

Nein, kam nicht…^^

Also Twicht hat bei mir ein Update installiert. Und eben gerade wieder

Yepp, Jetzt ist die Version für 8.1.5 da…^^

Ps
Und funktioniert :stuck_out_tongue:

Udate über Twich gemacht, leider ohne Erfolg, alle Taschen wieder einzeln

Hatte vorher den Fix drauf, dort ging alles jetzt nichts mehr.

Das Problem ist das du den Release davor nehmen musst der geht !

das aktuelle was drin ist ne buggy beta

also die 8.02.23 ist funktional

hier das Gleiche :frowning:

DAAANKE - du bist mein Retter - ich liebe dich! :-))))) Endlich wieder mein gewohntes Taschenaddon!