Arkinventory Probleme

Heute nach den neuen Patch geht es nicht mehr, gibt es schon eine lösung??
arkinventory <— dazu und keine anderen Taschen Addons

Wie bei jedem Patch gab es auch heute wieder einige Änderungen am Blizzard-Interface, die dann auch Addons betreffen können.
Die aktuelle Lösung heißt also: abwarten bis die Addon-Autoren ihre Addons auf die Änderungen durch den Patch angepasst haben.

1 Like

Ich dachte ,vielelicht würde es ja jemand geben der es machte

Das Problem wurde bereits behoben, aber nicht durch den AddOn-Autor, deswegen muss man es manuell ändern:

https://gist.github.com/Koviko/ba5e77d1cd5512019b1b687f9c4c35e0

Hier einfach die Zip downloaden und die beiden Dateien im letzten Ordner in den ArkInventory-Ordner kopieren, dann funktioniert es. Gerade selbst probiert. :slight_smile:

6 Likes

[quote=“Forenmühe-ungoro, post:4, topic:21499”]

Danke sehr

gibt es auch eine Lösung für das Taschenaddon Adibags ?

Einfach mal nach Addon-Name + 8.1.5 googlen. Die TaschenaddOns haben alle Problem und auf git-hub finden sich teilweise Lösungen.

Obs funktioniert sleber testen, habe ausschließlich ArkInventory für meine Taschen^^

https://github.com/AdiAddons/AdiBags/issues/332
1 Like

klingt ja ganz nett und ganz einfach…hab da nur das Problem, daß bei mir im Interface - Addons das Arkinventory gar nicht mehr angezeigt wird…bei den Addons ist es drin aber nicht in Interface…von daher läßt sich da auch nix reinkopieren…

Hö?
Du musst es in den Ordner

World of Warcraft\retail_\Interface\Addons\ArkInventory

reinschieben. Wenn das AddOn imSpiel aktiv ist, dann muss der ORdner von ArkInventory da auf jedenfall drin sein.
Wenn du den Interface-Ordner suchst, der ist schon seit längerem im Retail_ - Ordner versteckt. :slight_smile:

vielen Dank für die Hilfe…inzwischen ist das Arkinventory bei den addons im Interface wieder aufgetaucht…öffnen geht nicht und im Spiel kommt eine Fehlermeldung und beim Taschen öffnen bleibt das Kästchen schwarz und im Ladezustand…habs für den Moment deaktiviert und warte ab…

Gestern hat es funktioniert. Heute kam ein Update über Twitch, seither funktioniert es auch mit den o.g. Dateien nicht mehr :frowning:

Habe leider das selbe Problem. Mit der Fehlermedlung und den schwarzen Taschen.
Bin da auch etwas vorsichtig. Will meine Einstellungen ungern verlieren, da ich auch nicht genau weiß wo die mittlerweile abgespeichert werden.

Im Twitch-Updater hat es mir zzumindest bis grad eben kein Update angeboten… Steht noch Version 3.08.21. und bei Status “Up to Date”

Ich habe einen Hotfix dazu gefunden, und bei mir funzt der einwandfrei.

https://github.com/arkayenro/arkinventory/issues/1149
2 Likes

Danke erstmal.
Komm da iwie nicht richtig. Entweder inen Bitbucker oder oder was chinesisches

?? was genau meinst du gerade?

Die richtige Seite finden

Das was ich geschickt hatte, je naachdem welche version du nutzt sind da zwei verschiedene bugfixes verlinkt

Meine Rettung, vielen Dank :smiley:

keine ursache gerne doch :slight_smile:für mich ist ark inventory das beste taschen addon überhaupt :slight_smile:

2 Likes

Für mich auch, ich nutze es schon lange sehr gerne :slight_smile: