Hallo zusammen,
weiss jemand ob die WoW Armory zukünftig irgendwann auch für Classic geplant ist?
Ich fänds ganz praktisch um den eigenen Gearstand besser einschätzen zu können.
Hallo zusammen,
weiss jemand ob die WoW Armory zukünftig irgendwann auch für Classic geplant ist?
Ich fänds ganz praktisch um den eigenen Gearstand besser einschätzen zu können.
Ich fände es schön wenn man das ingame einschätzt über die betrachten Funktion, ganz ohne GS und Erfolge.
Armory für Classic finde ich richtig geil, einfach nur um sich die Items anzuschauen ohne GS und Zeug.
Da wär ich echt Fan von.
Das schnüffel Tool brauchts devinitiv nicht in Classic , genauso wenig wie spy .
Vielleicht kommt irgendwann später etwas, aber da es das Arsenal erst ab BC gab, würde ich auch frühestens gegen Ende von Classic damit rechnen.
Blizzards einzige offizielle Information dazu gab es in den FAQ zu Classic:
F: Wird es in WoW Classic ein Arsenal geben?
A: Vor The Burning Crusade gab es in World of Warcraft kein Arsenal. Wollte man früher mehr über die Ausrüstung eines Spielers erfahren, hat man diesen in seine Gruppe eingeladen. Man musste Spieler persönlich treffen und manuell inspizieren (und man konnte bis 2.4 keine Spielercharaktere der gegnerischen Fraktion inspizieren). Es war außerdem nicht möglich, beim Inspizieren Spezialisierungen oder Talentbuilds zu erkennen. Um diese Dynamik aufrecht zu erhalten, wird es in WoW Classic bei Veröffentlichung kein Arsenal und keine Profilseiten geben.
gute, informative antwort. danke!
Mit dem Addon Details (wenn beide es haben) kann man die skillung sehen (:
bis dahin musst du mit einem classic-stats Addon auskommen.
das fasst dir deine Stats zusammen und so kannst du deinen Char analysieren. Alles andere fänd ich nicht so toll.
Ja, darauf habe ich in einem anderen Thema, in dem es genau darum ging, auch schon hingewiesen.
Funktioniert aber halt nur, wenn man den anderen Spieler auch im Spiel vor sich stehen hat und ist daher nicht so ganz mit einem allgemein verfügbaren Arsenal außerhalb des Spiels vergleichbar - gerade wenn es sich bspw. um Charaktere einer anderen Region handelt.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.