Hallo,
ich spiele mit meinem Maincharakter auf dem Realm Perenolde. Unlängst wurde Perenolde, Teldrassil mit den Realms Garrosh, Nozdormu und Shattrath zusammengelegt.
Mir fiel ein paar Tage später auf, dass mir mein raider_io score im Tooltip nicht mehr angezeigt wird. Bei anderen Chars jedoch schon.
Also suchte ich bei diesem Addon nach Fehlern und wendete mich über Discord an den jeweiligen Support.
Dieser meine jedoch dass mein Armory Profil nicht richtig zu funktionieren scheint.
Ich hab also mein Dungeon Profil aufgerufen. Dort stehen zwar ein paar Runs drin. Aber wenn man einen genauer anschaut, sieht man dass die Spieler die dabei waren nicht angezeigt werden. Es steht nur einer mit „unknown“ drin.
Da sich raider_io dem Armory bedient ist nun auch mein Score und der komplette Fortschritt weg. Ich kann also wieder von vorne anfangen, was zum jetzigen Zeitpunkt keinen Sinn mehr macht…
Höhere Keys kann ich ja jetzt vergessen da im Tool mich ja keiner mitnimmt mit nem neuen Score von 200…
Ein Blizzardsupportler verwies auf das englische Bugreport Seite, dort kann ich allerdings keinen Beitrag erstellen.
Auch div. Suchen brachten mir keine wirklichen Hinweise ob das Problem in dieser Weise bekannt ist.
Nun stellt sich mir die Frage: Was tun sprach Zeus, die Götter war´n besoffen…
Hat jemand änliche Probleme? Gibts nen Thread den ich nur nicht gefunden hab?
Einfach abwarten?
Als Schlussrede: Da es mittlererweile Usus ist, sich im Foren für Multithreads, fehlgeschlagene Suchen da zu doof für Sufu etc zu entschuldigen sei dies hiermit getan.
Such dir halt vorerst ein paar Mitspieler, die nicht so scheіße drauf sind. Wenn du spielen kannst und passendes Gear hast, fallen doch sofort wieder entsprechende Keys raus. Nach ein paar Runs bist du wieder dabei.
Ich hatte nach Verknüpfung der Forscherliga auch ein Problem mit rio. Am Twink wurde der Score des Main nicht mehr angezeigt. Man kann auf der HP von rio ein Update der Charaktere forcieren, wenn allerdings wie bei dir die API Daten fehlerhaft sind hilft das natürlich nicht. Bei mir hat es auch nicht geholfen btw, das Problem hat sich dann ca 2-5 Tage nach Verknüpfung von selbst behoben - eventuell in Zusammenhang mit Behebung der großen Bugs die wir mit dem Kalender hatten.
Kannst du dir denn vielleicht wenigstens den Score deiner Twinks am „kaputten“ Char anzeigen lassen? Ansonsten könntest du noch selbst die Gruppe aufmachen. Es ist schade, dass du auf Random Gruppen angewiesen bist. Wie ich gelesen habe spielt man auch in der L-Gruppe höhere Keys, vielleicht möchtest du dort Mal reinschauen
Hier wurde das diskutiert:
Dass dich ein Blizzard-Mitarbeiter ins US bugreport Forum schickt… Zum lesen? Das geht ja. Aber schreiben kannst du da natürlich nicht. Dir bleibt nur die Ingame Funktion zum Bugs melden.
Das machen die immer, und vergessen dabei ihre eigenen Restriktionen. Ich glaube, in den Kundendienst-Foren kann man ohne Abo posten, bräuchte aber trotzdem einen Char mit ausreichendem Level auf einem US-Realm.
Vielen Dank für Eure Antworten.
Bis jetzt hat sich noch nichts herauskristalisiert dass Blizzard am Armory was getan hat oder je tun wird.
Mir bleibt also nichts anderes übrig als neu anzufangen oder es bleiben zu lassen.
Mich ärgert es umso mehr da ich ohnehin kein Freund von m+ bin, aber um mithalten zu können und mein Gear für die Visions verbessern zu können musste ich da halt in den sauren Apfel beissen. Und jetzt wo ich einen für mich relativ guten Score hatte ist er halt einfach von Blizzard zerstört worden…
Schade dass sowas wie rio überhaupt erlaubt ist. Ich habe nirgends mehr Ablehnung, Anfeindung und Beleidigungen erlebt als wie damit wenn ich im Tool nach einer Gruppe gesucht hab. Ist ja mit „link curve & min 470+“ für Normal-Runs schon krank.
Vielleicht schau ich mir diese Community mal an oder ich lass es gleich bleiben.
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Grüße
Btw, da seitens Blizzard eh nichts konstruktives oder hilfreiches kommt kann das hier geschlossen werden.
Ich bin mit denen auch unter 460 M+ gelaufen und hatte keine Probleme. Wenn du selbst nicht so bist, warum tust du dir das dann an? Außer diesem Masken-Zeug gibt es nichts mehr zu erreichen, und außer dem Erfolg, der jetzt dann eh rausgepatcht wird, kriegst du nichts dafür.
Endet nicht ohnehin die m+ Saison demnächst? Sogar mit Prepatch? Bei all den Klassenänderungen, dem Scaling und dem Wegfall der Corruption ist ja kaum eine Vergleichbarkeit der Daten gegeben. Unter Umständen hast du deine Score einfach nur 2 Wochen vor allen anderen „verloren“. Wir kommen dann am Mittwoch nach