Armory zeigt nach der Serverzusammenlegung die Daten nicht mehr richtig an

Ich hatte nach Verknüpfung der Forscherliga auch ein Problem mit rio. Am Twink wurde der Score des Main nicht mehr angezeigt. Man kann auf der HP von rio ein Update der Charaktere forcieren, wenn allerdings wie bei dir die API Daten fehlerhaft sind hilft das natürlich nicht. Bei mir hat es auch nicht geholfen btw, das Problem hat sich dann ca 2-5 Tage nach Verknüpfung von selbst behoben - eventuell in Zusammenhang mit Behebung der großen Bugs die wir mit dem Kalender hatten.

Kannst du dir denn vielleicht wenigstens den Score deiner Twinks am „kaputten“ Char anzeigen lassen? Ansonsten könntest du noch selbst die Gruppe aufmachen. Es ist schade, dass du auf Random Gruppen angewiesen bist. Wie ich gelesen habe spielt man auch in der L-Gruppe höhere Keys, vielleicht möchtest du dort Mal reinschauen :slight_smile:
Hier wurde das diskutiert:

Dass dich ein Blizzard-Mitarbeiter ins US bugreport Forum schickt… Zum lesen? Das geht ja. Aber schreiben kannst du da natürlich nicht. Dir bleibt nur die Ingame Funktion zum Bugs melden.