Arms 8.2: Massaker oder Schlachteifer?

Das schlimme an gutem Balancing ist, es macht Entscheidungen so unglaublich schwer.

Massaker oder Schlachteifer?

Mit der “Wut” Essenz Erinnerung an den Klartraum spielt es sich mit Schlachteifer flüssiger was zu mehr Stärke durch Machtprobe führt, auch in AE Situationen kommt deutlich mehr Dmg rum dafür tritt man erst später in die Hinrichten Phase ein in der wir mit der Essenz erst so richtig ausrasten.

Gestern im Raid habe ich so oft zwischen Bossen und einzelnen Trys hin und her gewechselt wie noch nie zuvor.
Jeder Guide sagt etwas anderes oder legt sich erst gar nicht fest.

Wie spielt ihr den Waffen Krieger und warum? Nutz überhaupt jemand eine andere Essenz und andere Azerit Traits?

Sim es am besten selbst. Bei mir simt FoB 1,5k dps höher mit Memory essence.

also für dich simmt es ca 1k dps mehr als massaker

Auf simmen bin ich tatsächlich überhaupt nicht gekommen. :sweat_smile:
Nagut, viel Wind um nichts, lasst den Thread in der Versenkung verschwinden ^^

Hey Yanthir, passt zwar nicht in den Topic, aber du bist einer der wenigen die ich finde die als MS Raiden. Würdest du sagen er ist vollkommen tauglich für m+ und Raids oder ist der Fury weit vorne ?

Man liest ständig nur das MS Broken ist und der letzte Müll, aber irgendwie scheint er ja doch gut zu performen, oder?

Sei es Arms oder Fury, die Beliebtheit für M+ ist schwindend gering.
Bei Raids ist der Fury weiterhin vorne, Arms lässt sich nach den Buffs ein wenig flüssiger spielen.
Nichtsdestotrotz ist der Arms extremst langweilig zu spielen. Letztendlich ist es deine Entscheidung was du spielen willst.

Das auf gar keinen Fall, zumindest nicht in „meiner Welt“ die über M+12 und gelegentliches Raiden mit meiner Gruppe kaum hinaus geht.

Mit den richtigen Essenzen spielt sich der Waffen Krieger um einiges flüssiger als vor 8.2 und über den Schaden kann ich mich nicht beschweren.
M+ mache ich nur random und habe nur meinem 1000er rio Rating keine Probleme Gruppen zu finden.
Im Raid kommt es stark auf die Bosse an, da habe ich den Eindruck, dass der Fury insgesamt besser angepasst ist, als Arms brauchst du da schon genau die richtigen Bosse um den Fury im Schaden mal abzuhängen, aber auch das ist möglich.

Also als Fazit: Ja, den Waffen Krieger kannst du bedenkenlos in jedem Content spielen.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.