Arms Def Stance ohne Schild

Huhu zusammen,

bislang war es ja so, dass man als Arms optisch (!) ein Schild in der Offhand getragen hatte, wenn man in def stance gegangen ist. Das hatte keinen spielerischen Einfluss, aber ich persönlich fand das super stylisch. Nun muss ich feststellen, dass das zumindest auf dem ptr nicht mehr der Fall zu sein scheint. In def stance fliegen lediglich irgendwelche blauen Schilde um einen herum, was eher nervig ist.

Geht es nur mir so oder findet ihr das alte Design (optisch ein Schild in der Offhand) besser? Oder ist es euch einerlei?

Hey,

die blauen Schilde sind doch auch jetzt schon vorhanden, zusätzlich zu dem Fraktionsschild. Ich persönlich bin froh wenn letzteres endlich wegfällt, es „zerstört“ finde ich nahezu jedes Transmog.

VG

1 Like

Die blauen Schilde fliegen auch jetzt um dich herum.

Ich bin froh, dass das Schild selbst wegfällt, einfach weil es super ugyl ist. Außerdem sehen 2handwaffe + Schild einfach bescheuert aus.

Hatte mir gewünscht, dass man das Schild transmoggen kann, aber dass es komplett raus ist finde ich noch besser.

1 Like

DER Schild!!

1 Like

Niemaaaals 8D

Na Gott sei dank
Ich werd’s nicht vermissen !

1 Like

Ach ich weiss nicht…ich werd’s vermissen…das erinnerte zumindest ansatzweise an die guten Gladiator-Zeiten… Wäre natürlich nur sinnvoll, wenn sich die Optik via Transmog anpassen ließe.

Welche Gladiator Zeiten denn?

Ich fand’s immer etwas merkwürdig.
Arms - der Zweihandwaffenkrieger wird durch ein Talent zum Semi-Fury Titansgrip Verschnitt weil er in der anderen Hand einen Schild halten muss. :face_with_raised_eyebrow:

Ich vermute mal WoD. Def Krieger mit Gladiator Haltung

Weiß auch nicht, warum sie dass nicht eingefügt haben. Glaube sie haben dazu mal was gesagt „Bla bla technisch schwer umsetzbar“ oder sowas.

Aber es gab doch auch mal ne Glyphe, dass wenn man Kampfschrei benutzt oder so, dass das aussehen unserer Waffe sich zu einer zufälligen ändern die wir im Inventar haben. Das selbe hätteman mit dem Schild machen können.

In WoD gabs die Gladiatorhaltung, da konnte man als Tank Warri DPS machen. War recht simpel & Anspruchslos, dennoch mal was neues, hatte einige Liebhaber und hatte halt gute, durchschnittliche DPS.

Hat Blizzard dann nach WoD entfernt, weil einfach so.

Viele Leute waren halt verwirrt, wenn man sich als DD anmeldet aber Tank geskillt war. Und Tanks waren angepisst, wenn man auf Tankitems gerollt hat. Weil Rüstung = Mehr DMG bedeutete.

Ich mag einfach das Konzept eines DDs mit 1h+Schild in schwerer Rüstung…leider gibt es das im Spiel nicht (mehr). Da war die Def Stance wenigstens als „Gimmick“ etwas, das in die Richtung ging.

Ja kann mich erinnern war zu Season 1 sowas von broke hab es selber gespielt und in Arena einfach jeden und alles gnadenlos dreck fressen lassen :smiley:
War aber dann auch das einzige Gute für den Krieger zu wod

Ja falls es nochmal ne neue Klasse gibt wäre das ne gute Idee …

Ohja, hab mit 3.2 Angefangen, und direkt nach meinem Schami n Warri hochgezeogen und gemained, weil ich dieses tolle PvP-Video gesehen habe.

Es sah einfach mächtig aus, der Song hat geballert und ich wollte Krieger werden :smiley:

In WoD war es dann erstmals so, dass ich meinen Warri nicht gemained habe und auch erst später gelevelt habe. PvE war er ein graus (vom Spielspaß) und auch PvP fand ich ihn absolut k4cke, weil er kaum was zum drücken hatte und dann WW der Filler war… super nice, wenn neben einem der Heiler im Sheep sitzt, man WW nicht nutzen kann weil man sonst den CC bricht… absolut dumm.

Arms in SL sieht soweit ganz nice aus, wäre kolossales Schmettern wieder bei 20 Sec mit leichtem DMG Boost und dafür wieder Tollkühnheit mit 100% Crit für ein paar Spells/Spekunden wäre ich noch glücklicher :smiley:

Ach… und Charge darf auch gerne wieder stunnen… Man könnte Doubletime ja attraktiver machen, indem es zusätzlich Charge wieder Stunnen lässt, für 1 sec.

1 Like

Wie ich halt immer noch manchmal versuche mit einem Charge einen cast zu unterbrechen ._.

2 Likes

Ja das wäre schon nice wenn der stun wieder kommt auch wenn’s nur 0,5 sec sind aber so wie er jetzt ist mir denn Root fühlt sich nicht so geil an.

Ja finde auch der Arms sieht in sl zumindest pvp wieder attraktiv aus im pve weiss ich nicht ob er was bringen wird… würde es mir wünschen… das Fury tasten Gehämmer ist halt nicht jedem Seins… ansonsten wird’s halt doch wieder der rogue zu SL mit dem macht man nie was falsch :grin:

Findest Du? Grade bei „massiven“ Rassen wie Orcs oder Tauren gibt das der ganzen Sache doch erst das richtige Gewicht. :muscle:

Das ist nun vermutlich gemacht worden, weil du als Arms Warrior tatsächlich wieder nen Schild in die Hand nehmen kannst, um z.B. Schildblock zu aktivieren.

Das könnte gut sein… sie fixen ja oft Dinge aus den falschen Gründen :smiley:

Wie damals, wo du in der Arena plötzlich nicht mehr Waffen wechseln konntest und gesagt wurde „Du kannst das im gewerteten PvP nicht benutzen“… ja dann stehst du da, kannst deine Defensiven Skills nicht mehr benutzen bzw kannst nicht mehr zurück auf 2händer wechseln und quasi leaven, weil kein DMG mehr rumkommt.

Weil sie es nicht gefixt bekommen haben hat man einfach die Waffenbedingungen entfernt.