[Arms] Essenz: Vision der Perfektion

Ich teste gerade die Essenz die Klingensturm im Kampf proccen lässt und den Cooldown der Fähigkeit verringert.

Leider ist mir gleich die Procchance bzw. die Procart negativ aufgefallen: Minutenlang passierte nichts, dann 3-4 Procs direkt hintereinander. Ich habe eine M+ Instanz gespielt in der nicht ein Proc ausgelöst wurde. So ist die Essenz natürlich unbrauchbar.

Blizzard hat irgendwann für Trinkets die “Proc per minute” Mechanik eingeführt, die einigermaßen regelmäßige Procs garantierte, warum wurde das nicht auch hier “eingebaut”?

frag nicht uns ^^^ frag blizzard xD

für m+ nimmste eh:
große -> Essenz der Fokussierungsiris
kleine -> Erinnerung an den Klartraum

Mit Machtprobe eher umgekehrt, mit 15.000 Stärke Klingensturm anwerfen ist schon echt lecker :star_struck:

Ich will vor allem etwas Aufmerksamkeit auf diesen (hoffentlich) Bug bei der Procchance lenken, weil ich die Essenz echt spaßig finde und gerne öfter damit spielen würde.

yanthir crafte mal deine hose neu xD so viel mastery :'D und dreh mal die essenzen um… wie ich vorgeschlagen habe :wink: macht gut pewpew das ding… sollte platz 2-3 im dungeon sein :wink:

Zu teuer, erst mit der nächsten Stufe :smirk:
Mit den Essenzen bin ich eh jeden Tag am rumprobieren, das Kamehameha ist auch noch dran, ja :grin:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.