Arms / Fury sucht Gilde / m+ Grp

Hi ich bin auf der suche nach einer Gilde

Raidzeiten ab 20 Uhr bis …

mein Warrie hat aktuell nen Gearstand von 374 und ich hab einfach keine Lust mehr Rnd zu raiden oder rnd m+ zu machen

Serverwechsel wäre auch kein problem unter der Vorraussetzung das ich nen festen Platz habe

exp hab ich mit Krieger seit 10 Jahren und vom specc her bin ich flexibel aber bervorzugt Arms

bei interesse meldet euch! btag silad#2802

Hallo, wir raiden Fr+Mo und sind im Zek Voz Progress. Ich lasse mal unseren Vorstellungsthread da. Lies dich doch mal durch und melde dich bei den darin genannten Offis, falls du Interesse hast! https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/12130533770#post-1

Hallo!

Wir suchen gerade zwei DDs.

Wir spielen auf dem Server Blackhand und raiden donnerstags und montags von 20 bis 23 Uhr. Wir haben auch einen Pool, indem Spieler*innen gern auch ohne regelmäßige Teilnahme am Raid einen Platz haben und Ausfälle kompensieren können.

Alle Informationen zum HCMAG sind auf unserer Beitritt-Seite nachzulesen: http://www.hcmag.com/gilde/beitritt

Beste Grüße,
Luxx

Hi,

wir, die Wochenend Gilde Reforged von Azhsara suchen noch DDs.

Wir raiden Fr 20-24 und Sa 19-24 Uhr und haben 4 Mythic down.

Wenn Interesse besteht, melde dich mal:
Brainfreeze#2719

Gruß
Shalafi

Mahlzeit!
Wir Obscurus haben 2 Raidtage, Mittwoch und Sonntag! 20-23uhr 8/8HC und 2/8Mythisch.
Mythisch plus geht bei uns eigentlich jeden Tag 10+
Haben ein nettes und witziges Gildenklima mit schlechten Witzen! Aktuell suchen wir noch ein paar DD‘s
Falls Interesse besteht einfach mal melden! Sind auf Anubarak
Samiris#21477

Hallo solltest du noch suchen dann denke ich wir passen sehr gut in dein gesuchtes Profil.

Aloisjr#2539

melde dich da mal bei mir und wir quatschen auf discord über alles

Hey.

ich lass dir mal was zum lesen da

Falls du Interesse hast, kannst du dich ja melden :slight_smile:

Artanis#2150

Hey, wenns noch aktuell ist schau dir doch mal unsere Community an.

Kannst auch erst mal ohne Server trans mitmachen und wenns passt kannste ja immernoch transen um dann einer der beiden gilden beizutreten.

<KREUZZUG DER DUNKELHEIT-HORDE-BLACKHAND> 4/8HC

Wir suchen zum Ausbau und Vervollständigung unseres Raidkaders noch nach Spielern

die genauso wie wir den HC Content VOR dem nächsten Contentpatch clearen wollen.

Das ganze aber nicht mit Druck und mit Zwang sondern eher mit Gemütlichkeit und Spaß.

Wir bewegen uns ungefähr im Altersbereich 30+, haben zusammen schon Raidluft schnuppern können (Legion Antorus 11/11 hc) und haben aktuell 8/8 nhc und 4/8 hc auf der Liste. Wenn man in die Jahre gekommen ist, dann gehen die Prioritäten Richtung Familie, Arbeit, Freunde usw. deswegen steht bei uns das RL immer an erster Stelle.

Wir suchen Leute, welche Spaß am Spielen haben, gemeinsam was unternehmen möchten und sich ihrem Alter entsprechend verhalten. Gern sind auch Neu- und Wiedereinsteiger willkommen.

Bei uns wird Teamspeak3 als Kommunikationsmittel genutzt, wo auch eine gewisse Anwesenheit gerne gesehen wird, aber kein zwingendes muss ist. (manchmal will man einfach seine Ruhe haben).

Gelegenheitsspieler sind bei uns natürlich auch recht herzlich willkommen, da sich nicht alles nur um den Raid und um M+ dreht!!!

Wir haben einen recht kleinen Kader, weshalb uns dann Ausfälle nicht gerade gut tun, welchen wir nun aufstocken wollen.

Durch das neue Communitysystem von Blizzard ist mittlerweile ein Gildenjoin nicht mehr zwingend von Nöten und wir nehmen auch gerne Gildenfremde im Stammraid mit.

Aus diesem Grunde suchen wir aktuell:

MDD:

Krieger (hoch)

Todesritter (hoch)

RDD:

Jäger (mittel)

Schattenpriester (hoch)

Schamane (mittel)

Unsere Raidtage sind

Dienstags 20:00- 22-30

Donnerstag 20:00- 22:30

Weitere Einzelheiten zu den Raidabenden dürfen gerne erfragt werden.

Sollten wir euer Interesse geweckt haben dann meldet euch einfach bei:

Gildenmeister/Raidlead Melkfee (Erdbeerwoche#2247)

Raidlead Srý (Caipirinha#2260)

Ich lass dir mal was da :slight_smile:

Bei fragen steh ich gern zur Verfügung

Mäcks#2719

Ich lass dir mal was da!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.