[H] NiceOnes sucht Verstärkung

Wir die frisch gegründete Gilde NiceOnes suchen motivierte Verstärkung für die Gilde.
Adio und ich haben uns dazu entschlossen es noch einmal zu versuchen, zu Wotlk Zeiten gab es NiceOnes schon einmal auf einem anderen Server wir waren eine recht erfolgreiche Raidgilde auf dem Server Gul‘Dan.
An diese Zeiten wollen wir gerne wieder anknüpfen und im neuen Jahr mit einem neuen Raid durchstarten. Bis Anfang des Jahres haben wir es uns zur Aufgabe gemacht nette und kompetente Mitglieder zu finden um sich schon einmal kennen zu lernen und gemeinsam Mytisch+ unsicher zu machen um uns jede Woche schöne items aus der 10er Kiste zu holen.

Was wir für den Raid/M+ suchen:

  • engagierte Spieler die sich mit ihrer Klasse auseinander setzen
  • keine Flamer aus dem Alter sind wir raus
  • ein Mindestalter von 18 Jahren
  • man sollte Kritik annehmen und umsetzen können
  • eine gewisse Raiderfahrung sollte vorhanden sein, sei es in diesen oder vergangenen Add Ons
  • Pünktlichkeit und eine hohe Raidattendance da wir nur an 2-3 Tagen raiden werden(90%)

Was wir euch bieten werden:

  • eine faire und nette Gilden sowie Raidleitung
  • einen Ts3 Server
  • tägliche Aktivitäten wie M+, transmog/Mountruns, Gemeinsames Farmen etc…
  • ab nächstes Jahr einen Raid
  • Hilfe bei Neueinsteiger und auch so Hilfe bei sämtlichen Aktivitäten

Wir wollen außerdem auch eine nette Community sein die auch offen für Neueinsteiger oder Schichtarbeiter etc ist.
Sprich jeder soll bei uns willkommen sein der sich benehmen kann und gerne den neuen und alten Content erforschen mag.

Bei Interesse oder Fragen lasst gerne euren Btag da.

Mit freundlichen Grüßen Euer Aexiz und Adio

hey, klingt recht interessant. bin selbst erst wieder neu eingestiegen und da anschluss zu finden ist auch hart. ich lass mal btag da, vllt kann man später mal quatschen:)
nirakan#2429

Es wird immer noch alles gesucht :slight_smile:

Hi,
habe nach langer Pause (seit WOTLK) wieder mit BFA angefangen. Wenn Ihr noch Bedarf an einem Priester habt, könnt Ihr euch gerne melden. Bin Main Disc, bei Bedarf spiele ich mich aber auch gerne auf Shadow oder Holy ein. Aktuelles iLvl ist 361.
Grüße

Dejavu#2418

Die Suche geht weiter, es wird immer noch alles gesucht :slight_smile: