Arms im PvP

Hey ich hätte da einfach mal ein paar fragen zum Krieger und besonders dem Arms im PvP.

Gibt es irgendwelche Grundvoraussetzungen die man erfüllen sollte um als Arms im PvP was zu bewirken?

Gibt es fähigkeiten beim Arms krieger die zwar gut scheinen aber eigentlich nicht nötig sind?Ich bin momentan etwas überrumpelt weil ich 3 Leisten voll mit Fähigkeiten habe die ich alle irgendwie aktiv in den Kampf einbauen sollte.

Ist Arms in der Lage mit Furor mitzuhalten? Bisher hab ich einfach gesehen das durch den Selfheal den der furor hat welcher beim Arms halt komplett fehlt jener viel besser zurecht kommt in…ja so ziemlich jeglicher Form von Content.

Ist Arms in Schlachtfeldern genauso brauchbar wie in Arena?

Habt ihr Tipps die ihr jemand der Arms im PvP lernen will auf jeden fall auf den weg geben könntet?

Ich freue mich über jede antwort danke im vorraus:)

Arms ist die einzige richtige Wahl im PvP . Egal ob nun BG oder Arena .

Dein 25% bzw mit buff 50% Heal down ist extrem mächtig und richtig geskillt sind Mortal Strike und Überwältigen deine Hauptangriffe .

Schau dir gerne Mal meine skillung an , ist auf max
Burst getrimmt und macht perversen schaden .

Fury im PvP = mae

1 Like

Nö fury ist richtig gespielt mit den richtigen Status stärker wegen seiner mobility…
Aber ich spiele auch lieber Arms mittlerweile macht mehr Laune.

1: keybinde deine Fähigkeiten klicken = tot gibt gute guides im forum wenn du nicht weißt wie das geht das selbe gilt für punkt 2.
2: Spiel mit makros. Siehe Punkt 1.
3: ich kann dir als Arms Spieler raten geh auf versatility
20% tempo ein muss. Besser 25%
Mastery unwichtig die Blutung ist einfach nicht stark genug. Krit nimmt man halt mit.

1. Ansonsten viel üben such dir einen Partner mit dem du oft spielen kannst am besten immer mit dem selben Partnern weil man sich dann kennt und das einspielen besser klappt.

2. Nicht wie 90% der Arms in 2v2 mit def Haltung starten… Da gehn im pvp 20%dmg verloren… Kannst du anmachen wenn der retri seine burst Phase anmacht oder du unter 40% leben bist… Dein parieren erst ab 20% usen…

Für die skillung guck dir mein Krieger an hab momentan eine 1850 Wertung hab nicht so oft Zeit zum zocken… Bei skillung gibt es nicht viel Auswahl

Vs mage (doppelt hält besser) und pvp Talente kann man eig nur Zauber reflektieren mit entwaffnen tauschen.

Ok das wars erstmal wenn weitere Fragen sind :slight_smile:

PS: du kannst auch auf meinen yt Kanal mal gucken da lade ich Videos von meinen Spielen hoch ‚empeekay suchen‘ Kannst sonst gern auch mal ingame dann anschreiben dann helf ich auch gern.

Macht ms nicht nurnoch 15% heal reduce?

Denke kaum das fury stärker ist wenn ich mir mal die Ranglisten anschaue … lg

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.