Arms in SL m+

Hey Leute … hab im Schurken Forum auch schon ein Beitrag gemacht da ich nicht weiß was mein main werden soll…

Beim Krieger interessiert mich ausschließlich der Arms spec.

Daher wollte ich mal wissen was ihr denkt wie dieser in SL für m+ Dungeons abschneiden wird… ist er so lala wie momentan in bfa oder wird er in Zukunft liebend gern mitgenommene werden ?
Was denkt ihr
Grüße

Arms ist doch recht stark in bfa?

Weiss nich genau, was ich so gehört hab wird es wohl wie jetzt auch konkurrenzfähig bleiben. Hab da mal n video gesehn aber bin nicht sicher

https://ibb.co/cQxk1TZ

:thinking:

Da du anscheinend eh keine hohen Keys läuft wo das auch nur im Ansatz relevant sein könnte ist es sch3iß egal was du spielst. +15 Keys bekommt jeder hin. Da kannste Classic Ret Pally spielen und die M+15 schaffen.

Du musst dann schon auf Damage stellen und nicht auf Points :wink:

Leider wird Arms erst richtig stark wenn die Keys höher werden, da der meiste Schaden ja von dem Dot kommt. Sobald man dann z.B. 2x Lucid in die Bosse kriegt wird Arms absurd stark.

Auf niedrigeren Keys, also so alles < 20 ist Fury wesentlich einfacher und potenter (und auch simpler zu gearen) rennst mit 2x Twilight rum und das wars.

2 Likes

Hey… danke für 2 Kommentare in 2 Beiträgen.

Glücklicherweise wird in SL Deep wounds überarbeitet kommen und nicht mehr der Main schaden des Arms sein sondern nurnoch den ms buffen…
Sieht ganz so aus als würde der Waffen Krieger zurück kommen… zu großen harten Treffern… hyped

Fury kommt für mich aber seit WoD nicht mehr in Frage. Früher spielte sich der Spec wesentlich angenehmer.

Mop war er noch okay, aber am besten gefiel er mir in Cata.

solange es nicht so wie bei WoD ist, wo Arms gefühlt alle 5 Sekunden mal was drückt was dann schaden macht und generell nur 3 Schadenstasten hat ist alles gut :smiley:

1 Like

Ja wod war richtig elendig… vor allem mit ww als filler… totaler mist t in Arena wegen cc brake

1 Like

Arms Warri ist seit 8.3 stark… Weil er endlich Haste bekommen hat… Aber schau dir mal Arms vor 8.3 an…

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.