Arms oder Fury ab Mittwoch

Moin,

wie viele ja bereits wissen gibt es morgen einen 5% Buff für alle Fury Fähigkeiten.
Gleichzeitig bekommt der Arms Warrior einen 20% Mortal Strike Buff und Slam erhöht sich glaube ich auch um 25%

Nun meine Frage was haltet ihr für stärker, ich habe für beide specs die besten Legys und dort ist das Arms Legy schon erheblich besser (laut Bloodmallet)
Also was ist der Way 2 Go ab Mittwoch? (Das atm Arms besser ist weiß ich) und Kommentare wie „Spiel was dir Spaß macht, sind zwar richtig aber mir machen beide Specs Spaß, also zählt das auch nicht.

Danke für eure Meinung im Vorfeld und bis bald :slight_smile:

5% DMG Buff ist nett aber für mich nicht genug. Dazu gab es auch einen anderen Threat glaub ich aber egal. Damit Fury wieder mitmischen kann, braucht es mehr.
Der Arms war für mich bis jetzt besser und wird es ab morgen auch sein. 20% auf MS ist schon gut. Fury bräuchte mindestens 10% und ein zwei kleinere Buffs hier und da.

Ist Furor aktuell echt „So Schwach“? Ich spiele den aktuell lieber als Waffen.
Wäre ein wenig Traurig wenns die bessere Alternative wäre zu Switchen.

Furor ist aktuell mega schwach im Vergleich zu allen anderen.

Arms ist Liebe. Immer.

3 Likes

Also der Arms Buff sind Overall ca 3-4% also soviel besser als heute wird er auch nicht werden.

Aber ja Spiel Arms :slight_smile:

Ich hab Waffen jetzt mal nen bisschen probiert. Der Klopft die Gegner aufjedenfall schneller ausm Leben. Im Dungeon ist auch ein guter, hoher Schaden bemerkbar.
Aber… der Spielt sich ja mal sowas von unschön.

Weswegen es wohl trotz des Schwächels wahrscheinlich eher bei Furor bleibt.

Ich mach mal so, mal so. Beide machen mir Spaß aber vom Gefühl her hab ich immer das Gefühl, dass der Fury runder läuft.

ich würde mal so pi mal daumen sagen die beiden Buffs nehmen sich nicht viel overall. Sie werden den Krieger allgemein natürlich ein wenig pushen, vor allem den Fury aber noch zu wenig.

ich hab jetzt keine Sims gemacht oder keine gesehn aber so rein nach Bauchgefühl rutscht der Krieger vielleicht (aber nur vielleicht) ein Plätzchen nach oben je Skillung, wodurch Arms immer noch besser sein dürfte.

ich persönlich spiel Fury weil mir der Style besser gefällt. tja.

Diese 5% sind ein Witz. Da muss schon etwas mehr kommen und einzelne fahrigkeoten überarbeitet werden, sodass man mit fury wieder weiter oben mitspielt.

Fury ist vor allem im Singletarget aktuell nicht wirklich gut und gehört zu den schlechtesten Specs aktuell. Die 5% auf die Fähigkeiten sind viel zu wenig, da muss mehr kommen.

1 Like

Also ich lese kein hotfix mit dmg buff unter Neuigkeiten auf der wow seite…?

Hey,

Ich habe gestern ausgiebig in M+6-9 getestet.

Ich finde der Fury Buff ist schon mehr als 5% (durch verschieden Caps kann man das ja eh nicht wirklich pauschalisieren)
Allerdings bin ich eurer Meinung das die 5% leider zu wenig sind.

Arms hingegen Knallt mit dem BiS Legy ziemlich rein und der Brust + das die Blutung auf mehr als 5 Targets geht ist sehr lecker.

Leider fehlt mir zwischen den hohen Burstphasen allerdings gute Filler das ich Overall mit dem Fury ca. 200-300 Dps mehr machen in einer M+…

Arms fühlt sich leider ziemlich nach Top oder Flop an, entweder man burstet seine 15k oder Swingt Slams bei knappen 1,9k dps ohne Swiping Strikes :frowning:

Die Executes des Arms sind natürlich der Killer weshalb sie im Ranking höher einzustufen sind und wenn man mit seiner Truppe auf Logs spielt kann man da gut was Deichseln (die Grp zieht CD‘s bei unter 80 und man selbst nur während des Executes…)

Fazit: Viel nehmen tun sich beide Specs nicht wirklich wenn man alles betrachtet
Und das Problem scheint wohl eher ein allgemeines Kriegerproblem zu sein… uns fehlt was zwischen 35-80% das sinnig fillt und dennoch passablen Dmg im Vergleich zu den anderen klasse macht, vlt das wütender Schlag Toben Bufft, ähnlich wie es Overpowered beim MS macht.
Arms fehlt gefühlt eine Attacke (klar soll der Spielstyle anders sein und auch gerne Langsamer, aber hey außerhalb der CD‘s fühlt es sich ziemlich schwach an… da bräuchte es eine Möglichkeit Kollosales Schmettern zu resetten oder sowas in der Richtung.

Dies ist natürlich nur meine Meinung und allgemein betrachtet hapert es nur beim Singletarget Dmg, also können wir selbst im Raid bei 3 Bossen glänzen… Top Tier Zeiten sind allerdings vorbei und ich wünsche meinen Krieger Brüdern gute Proccs und saftige Executes

In dem Sinne, macht’s gut und lasst eure Meinung da :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.