Arms oder Fury in TWW besser?

Hallo Leute,

weiss jemand was aktuell der stärkere DD ist und falls ja ob der Abstand überhaupt „merkbar“ ist?

Ich spiele schon immer Arms und hab oft das Gefühl damit den schwächsten Specc zu erwischen, wobei ich mich aktuell nicht beschweren kann. War aber auch noch nicht m+0

Danke euch

Grüsse

Fury.
Mit riesigen Abstand.

1 Like

Das kann ich so nicht unterschreiben - Fury und Arms liegen sehr nah beinander aktuell.
Habe die Tage nur Fury gespielt und heute das erste mal den Arms getestet und er macht mir viel Spaß - Wie immer :slight_smile: Ich kann selbst keinen großen unterschied aktuell feststellen von Arms zu Fury. Klar die meisten spielen Fury :slight_smile:

[Link zu Stadt der Fäden M0](https://i.imgur.com/hEJuNf8.png)
2 Likes

Fury rockt momentan!

Das beruhigt mich etwas… ich spiele über so viele Jahre Arms, dass ich mich extrem an diese langsamen harten Schläge gewöhnt hab. Der Fury fühlt sich für mich nicht so gut an

Dann hast du auch weiterhin Spaß und bevor wer fragt, der kommende Krieger Nerf ist kaum Relevant das sich ggf was ändern würde :slight_smile:

1 Like

Also bei uns schwärmen auch immer alle vom Fury, aber die Spielweise vom Waffenkrieger gefällt mir persönlich auch besser.
Zudem wenn ich schon Krieger spielen, dann müssen meine Feinde bluten!
Deswegen Waffen > Furor!

Da mein Krieger aber nur twink und erst 77 ist…keine Ahnung was wirklich stärker ist. Der Unterschied würd mich auch interessieren, auch wenn ich Waffen aus Prinziep bleibe ^^

Ich spiel die Waffelkriegerin, weil sie mir mehr liegt und von der Spielweise her mehr Spaß macht.

In den Dungeons bin ich mal Nummer eins mal der Letzte im Schaden, was mir eigentlich auch wuppe ist, solange man gut zusammenspielt und Spaß dabei hat.

Ich habe eh das Gefühl, das sich die Waffelkriegerin immer erst so im Laufe eines Addons richtig entwickelt.

Ich habe momentan halt noch zuwenig Tempo. Das merke ich manchmal. Aber mit besserem Equip wird das schon noch werden, denke ich.

Unabhängig von irgendwelchen Ranglisten werde ich das mit der Waffelkriegerin weiter durchziehen. Weil’s mir Spaß macht.

Am Ende des Tages entscheidet sowieso der einzelne Spieler mit seinen Skills, wie gut er mit seiner Specc abschneidet.

LG

Blàckì

4 Likes

Fury performt im AoE sehr gut, was jetzt auch 2 nerfs mit sich bringt. Arms ist im ST dadurch noch besser.
Von der Spielweise fühlt sich Fury so flüssig wie lange nicht mehr. Zu Arms kann ich noch nix sagen.

Also der Waffenkrieger spielt sich nicht mehr so flüssig wie zu DF, aber man gewöhnt sich dran. Dafür muss ich aber sagen, dass ich sehr zufrieden bin vom Damageoutput bis jetzt.
Habs mir schlimmer vorgestellt :smiley:

Ja ich bin sehr gespannt was der Patch morgen bringt - Aktuell simt bei mir Arms wie Fury recht nah beieinander
ST (gibt ja kaum welche im Raid)(Endboss wird Fury könnte ich mir vorstellen BIS Skillung bleiben durch den starken AOE passend zu den wurzeln)
Fury: 980K
Arms: 986K
Dungeon Slice:
Fury: 1319k
Arms: 1295k
Warten wir einfach morgen mal ab

1 Like

Ist morgen geplant was den beiden Speccs zu ändern?

Wie wäre es mit dem zu spielen was dir Spaß macht?

3 Likes

Ja, einfach die Patch Notes lesen von heute. Dann hast du alle Änderungen auf einem Blick. Spoiler die sind weiterhin nah beieinander und das ist top.

1 Like

Super danke, schaue ich nachher mal rein :slight_smile:

1 Like