Arms Rota?

Hey,

Ich hab mir überlegt zu SL mein krieger wieder auszubuddeln und würde den gerne auf Arms spielen. Nun frag ich mich wie entzwischen die Rota für diesen ist im ST und MT ?

Vielen dank für die Hilfe im voraus. :slight_smile:

Viel Spaß beim lesen und Erfolg mit deinem Krieger.

Wird sich noch zeigen ob die alten Skillungen + Cleave wirklich so stark werden.
Durch die Abschwächung von Tiefe Wunden und das neue AoE Ziele Limit hat Warbreaker das davon nicht betroffen ist ein starkes Alleinstellungsmerkmal.

Schau dir einfach an wie der Arms im raid gespielt wird aktuell. In m+ spielt oben eh kein Arms mit aktuell. Da gehe ich auch auf fury. Im raid ist wieder der Arms besser und da kannst du ja super in den Logs vergleichen wer wie wo spielt :slight_smile:

Vor den Raids und der ersten M+ Saison wird es noch mindestens eine Welle Balance Änderungen geben, da kann man jetzt unmöglich sagen was später oben sein wird.

Ich rede ja auch von jetzt nicht von Später :slight_smile: Klar ist jetzt auch eigentlich egal^^

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.