Heyho!
Liebäugle schon ne Weile damit auf Arms zu wechseln weil mir das Buttongesmashe vom Fury irgendwie auf den Keks geht
Allerdings bin ich momentan soweit das ich die Visionen Solo hinbekomme (Gestern +1, dadurch 2 weitere Masken bekommen)
und ich will halt darauf hinarbeiten die 5 Mask Runs Solo zu machen, da stellt sich mir die Frage wie der MS das denn hinbekommen soll?
Fury hat ja nen ziemlich harten Selfheal, der MS dagegen fast nichts. Kommt man da, gerade mit mehreren Masken Solo überhaupt durch, wenn man es nicht gerade massiv outgeared?
Naja nach jedem Mob Victory Rush ist jetzt auch nicht grade wenig oder? ist auf jeden Fall gut machbar. Wichtig ist halt zu wissen, wo man Damage oder Sanity Verlust vermeiden kann. Ohne das wird auch mit massiv Overgear schwer denke ich.
LG
Flauschkugel
Ich ignoriere den Lebensbalken komplett.
Solange man keinen Mist baut, kommt nicht viel dmg rein.
Ich mache allerdings auch keine big pulls, sondern maximal 2 Gruppen auf einmal.
Bei den Maskenruns ist es im Grunde wichtiger, sich eine passende Strategie und Taktik zu erarbeiten. Welcher Cast muss unterbrochen werden bzw welcher Mob sollte möglichst schnell sterben, Movement/Positioning, Gift oft the Titans-Timing. Ruhig und konzentriert bleiben, Hektik tötet.
Bis auf Rexxar macht mMn kein Boss relevanten Schaden, und Rexxar hat seine Adds, die für Victory Rush wunderbar nutzbar sind.
Dem kann ich nur zustimmen! Ich hatte als Arms 446 Ilvl immer Schwierigkeiten, wenn ich die Maske der langen Nacht hinzugenommen habe bei einem 5-Masks-run. Dank dem Bufffood ist eine 5 Masks-Vision kein Problem mehr gewesen.