Von M+ simmen würde ich abraten, Dungeons lice ist Müll.
Theoretis hectic add cleave mit der Länge eines durchschnittlichen Trash Pulls, hängt halt immer davon ab welche Stufen du spielst.
Was die Essenzen und Corruption angeht: Schau einfach mal nach was die Top Warris auf Raiderpunktio so spielen. Wenn du mir ein paar Minuten gibst schau ichs selbst schnell mal durch.
Ja das habe ich schonmal gemacht allerdings spielen die meist ganz anders wie eine normale Gruppe. Weshalb ich mir ja nicht sicher bin ob man das auch einfach so übernehmen kann/sollte
Hab mir paar high rated m+ Spieler angeschaut:
Major: Blood of the enemy, immer mit. CDs ziehen
Minor: lucid dreams, focusing iris, breath of the dying
Knapp daneben is auch vorbei, richtig wäre in dem Fall zum Beispiel Patchwerk 5+ Ziele (je nach Trashgruppengröße) und dann 40-60 sekunden, je nach Stufe des Keys. Ist aber alles nicht hundertprozentig accurate.
Meist einfach mehrere Sims durchlaufen lassen und mitn bisschen Hirnschmalz abwägen was für den jeweiligen Dungeon / Spielstil am besten läuft.
Soweit ich weiß spielt man M+ allerdings mit ToM und Lucid und nicht mit BotE.
Naja, Arms Warris mit knapp 5k Score spielen so. Und M+ kann man generell nur sehr schwer simmen. Deine 40-60 Sekunden Fightdauer ist auch schwachsinn, weil nicht alle 40-60 Sekunden alle Cds+Pot ready sind.
Deswegen simmt man mehrere Durchgänge, man kann btw auch Pots und BL und so sachen aus den Sims rausnehmen. Ich ging davon aus das wüsstest du.
Leute anzuschauen die n 5k Rating haben is auch totaler Käse die spielen doch völlig anders. Einen 26er Key kannste doch nicht mit nem 15er vergleichen oder was der TE anpeilen möchte.
kommt auch drauf an ob Tyrannical oder Forti ist,
Tyrannical spielt man im Normalfall mit Lucid da die Bossfights auf hohe Keys länger dauern und man Lucid direkt am start hat und in der Execute Phase was auf Forti Wochen nicht geht.
da man mit Blood beim Trash richtig Burst hat spielt man hier Blood wie oben schon geschrieben Cleave und sobald TOM rdy ist Blood und Bladestorm.