Arms und Essenzen in M+

Wie im Titel schon geschrieben, bin ich mir unsicher welche Essenzen als Arms in M+ besser sind…

Ich habe 2 Varianten wobei ich nicht sicher bin welche besser funktioniert

Variante 1
Major: Klartraum
Minor: Iris, Blut des Feindes, Atem der Sterbenden

Variante 2
Major: Blut des Feindes
Minor: Klartraum, Iris, Atem der Sterbenden

Oder gibt es gar eine ganz andere Lösung?

Falls jetzt jemand sagt „Sim einfach“ … Kann ich machen aber was stimmt man dann?

Patchwerk mit 6 adds 1,5 Minuten oder DungeonSlice?

Danke schonmal für die Antworten

Navaxus

Von M+ simmen würde ich abraten, Dungeons lice ist Müll.
Theoretis hectic add cleave mit der Länge eines durchschnittlichen Trash Pulls, hängt halt immer davon ab welche Stufen du spielst.
Was die Essenzen und Corruption angeht: Schau einfach mal nach was die Top Warris auf Raiderpunktio so spielen. Wenn du mir ein paar Minuten gibst schau ichs selbst schnell mal durch.

Ja das habe ich schonmal gemacht allerdings spielen die meist ganz anders wie eine normale Gruppe. Weshalb ich mir ja nicht sicher bin ob man das auch einfach so übernehmen kann/sollte

Hab mir paar high rated m+ Spieler angeschaut:
Major: Blood of the enemy, immer mit. CDs ziehen
Minor: lucid dreams, focusing iris, breath of the dying

Knapp daneben is auch vorbei, richtig wäre in dem Fall zum Beispiel Patchwerk 5+ Ziele (je nach Trashgruppengröße) und dann 40-60 sekunden, je nach Stufe des Keys. Ist aber alles nicht hundertprozentig accurate.
Meist einfach mehrere Sims durchlaufen lassen und mitn bisschen Hirnschmalz abwägen was für den jeweiligen Dungeon / Spielstil am besten läuft.

Soweit ich weiß spielt man M+ allerdings mit ToM und Lucid und nicht mit BotE.

Naja, Arms Warris mit knapp 5k Score spielen so. Und M+ kann man generell nur sehr schwer simmen. Deine 40-60 Sekunden Fightdauer ist auch schwachsinn, weil nicht alle 40-60 Sekunden alle Cds+Pot ready sind.

Deswegen simmt man mehrere Durchgänge, man kann btw auch Pots und BL und so sachen aus den Sims rausnehmen. Ich ging davon aus das wüsstest du.

Leute anzuschauen die n 5k Rating haben is auch totaler Käse die spielen doch völlig anders. Einen 26er Key kannste doch nicht mit nem 15er vergleichen oder was der TE anpeilen möchte.

1 Like

Ja so 15-18 spielt meine Gruppe. Und Versuche gerade den Krieger auf den Stand zubringen, dass ich da ne Hilfe bin.

Danke für eure antworten.
Werde das mir Lucid ausprobieren und dann üben üben üben

1 Variante spielt man mit CnS anstatt BotE
1 Variante ist für Tyrannical oder Standart keys

2 Variante werden Mastery Sockel / vz genommen und in vielen Forti-wochen in high keys gespielt.

nicht ganz… Erst knallst du ToM hoch mit der standart cleave / aoe rota… und dann BotE → Bladestorm

Kann sein, bin kein Warri Experte. Ging hauptsächlich nur um welche Essenzen er spielen soll.

kommt auch drauf an ob Tyrannical oder Forti ist,
Tyrannical spielt man im Normalfall mit Lucid da die Bossfights auf hohe Keys länger dauern und man Lucid direkt am start hat und in der Execute Phase was auf Forti Wochen nicht geht.

da man mit Blood beim Trash richtig Burst hat spielt man hier Blood wie oben schon geschrieben Cleave und sobald TOM rdy ist Blood und Bladestorm.

Danke für eure antworten :blush:

Warum spielt man Iris Major eigentlich nichtmehr? Laut Bloodmallet ist die nur nen Schnuff hinter BotE.

Bote bringt Singel Target auch mehr.

yep BotE bringt im Singletarget mehr als eine Iris… kannst damit ganz gute Executes machen :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.