Nachdem ich jetzt auf Venthyr geswitcht bin zuerst um Furor zu spielen dann aber feststellen musste das Furor nicht meins ist, will ich jetzt das beste aus Venthyr Arms rausholen. Signet werde ich nachfarme Bzw erst herstellen wenn ich die Asche für Stufe 3 habe bis dahin ist Unhinged mein Leggy. Die Fragen wären Skulspitter oder Exe Proc Talent ? Avatar oder Deadly Calm ? Habe aktuell knapp 25% crit und 14% Haste. Ja ich weiß Simmen könnte ich das ganze aber sind wir ehrlich wer spielt wie gestimmt wird …
Hab schon bisschen rumprobiert und aktuell tendiere ich zu skullspitter und Avatar Massaker statt Rend wobei rend besser simmt, ich mir aber schwer vorstellen kann das + mortalstrike buff oben zu halten während ich noch irgendwie verurteilen raus hausen soll. Und zur letzten frage verurteilen nur mit 40 Wut benutzen ?
Oder sollte ich einfach wieder Kyrianer spielen wenn ich auch viel M+ und Pvp machen will ?
Absolut jeder Spieler der mehr erreichen möchte als Meister der Lehren.
Also, erstmal vorab, simmen ist immer noch die einzige Möglichkeit rauszufinden welche Talente für deinen Character gerade am besten sind. Einzige Ausnahme ist hier Massacre, das ist für Venthyr das einzig wahre Talent. Das dürfte eigentlich sogar gar nicht outsimmed werden, da ist womöglich irgendwas verkehrt eingestellt in deinem Sim.
Zwischen Skullplitter und Sudden Death steht neben der Simdps auch ob man lieber n on Demand Rage Button haben will oder free Condemns über den ganzen Fight.
Ist beides viable und kann man beides spielen.
Bei Avatar vs Deadly Calm wird mit steigendem Gear Avatar besser, mit Signet sowieso zur Pflicht. Also kannst du da gleich bei Avatar bleiben.
Mit wieviel Rage du Condemn/Execute benutzt ist völlig egal, da der Damage pro Rage linear ansteigt. Es bringt keinen Mehrwert auf 40 Rage zu warten.
Zum Wechsel zu Kyrian is die Frage, wo ist dein Fokus? Im Raid ist Venthyr die beste Wahl, für PvP Kyrian und M+ Nightfae. Die liegen aber alle relativ close beieinander, für M+ und PvP ist Venthyr nicht so schlecht.
Das war mehr darauf bezogen das wir keinen direkten patchwerkfight haben in diesem Raid hab mich da evtl falsch ausgedrückt. Tatsächlich habe ich gar nichts umgestellt es simmt einen patchwerkfight. Das mit Verurteilen ist gut zu wissen also quasi Rage dafür raushauen und nur wenn ich weiß gleich muss Deepwounds erneuert werden kurz poolen bzw. nicht benutzen. Denke das ich dann skullspitter spiele fühlt sich einfach besser an momentan, und n Button mehr zum benutzen sowieso. Alles klar dann bleibe ich mal bei Avatar hatte jetzt mit skullspitter auch nicht das Gefühle große Lücken zu haben.
Ich finde aktuell ist auch kyrian besser in m+. Da die Tanks echt viel kitten müssen. Wenn das mal nicht mehr so stark vorhanden ist würde ich persönlich auf Nightfae gehen.
So habe ich es vor. Bin von venthy zu kyrian da ich nicht mehr raide und für hc reicht es auch ab und an mal aus.
Lieben Gruss
Wer sich auf Raider. io anschaut was die Top Krieger spielen sieht: Venthyr 95% und vereinzelt ein paar Kyrian/Nightfea.
Venthyr hat mehr overall DPS während Kyrian und Nightfea mehr AoE Burst und Utillity hat.
Ich würde mMn trotzdem sagen Kyrian->Nightfea im AoE weil die Mastery von Paleigos einfach absurd stark im AoE ist.
Der Stun von Nighfea ist aber grundsätzlich nicht verkehrt was Schaden und Utillity angeht.
Am Ende ist es wieder eine Sache des Geschmacks.
Talente: Mit genug Haste ist Skullsplitter in meinen Simms immer stärker als Sudden Death.
Spiel Avatar. Deadly Calm ist wenn überhaupt nur Single Target und dann auch nur in Execute-Situationen nützlich während Avatar immer gut ist.
Als Venthyr spielt man immer Massaker.(zumindest für diesen Content)
PvP ist Kyrian top, gegen bestimmte Klassen Venthyr top(Paladin,Druide)
Denke das liegt viel daran , dass diese Spieler auch raiden.
Ja dem widerspreche ich auch nicht.
Alles gut. War nur eine Vermutung warum dies so sein könnte
kann jemand mit zahlen belegen, dass das Medium „Entsetzliche Bestrafung“ im pvp funktioniert?
Meinst das Conduit was Condemn Schaden pro Gegner um dich herum erhöht?
Ja tut es, man spielt dennoch mit Mortal Combo zumindest in Arena. Im BG könnte es vielleicht sogar recht gut funktionieren
2mal potenz
deswegen
hoffe auch das pets und der ganze anhang funktioniert
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.