Arms Viable für M+?

Moin
Habe mich entschieden nach 2 Jahren wieder den Arms zu mainen für M+.
Naja das Wort viable ist etwas unpassend, denn für M15 sollte jede Klasse viable sein.
Aber wird der Arms gut abschneiden? Habe mehrere YouTuber gesehen, die bei einer T List den Arms oft ganz unten sehen.
Kann man dem Glauben oder ist das mit Vorsicht zu genießen?
An sich finde ich die Talente ziemlich Stark wenn man lvl 70 ist.

Youtuber sind immer mit Vorsicht zu genießen vor allem dann wenn sie dunkle, böse Geheimnisse entdeckt haben und gar schreckliche Erkenntnisse zum besten geben.
Du glaubst ja auch nicht, dass du mit dem neuen „Pril“ eingetrockneten Dreck in einer Pfanne mit einem Wisch wegbekommst selbst wenn die Frau im TV Clip das schafft. :wink:

Arms ist seit Jahren gut dabei, wie es in Dragonflight sein wird weiß niemand aber da Blizzard hier immer recht fix ist was das Balancing der Specs angeht gibt es nichts worüber man sich sorgen machen müsste.

Allgemein schneidet warri dd nie gut ab in m+, da fehlt einfach die Utility. Generell würde ich dir nie raten nur einen spec zu spielen, wenn die Klasse 2 Dps specs hat

Schlichtweg falsch.
Krieger DD war immer solide wenn nicht sogar sehr gut, der Punkt mit der Utility wird immer genannt, hat auch zum Teil seine Berechtigung.
Aber ein AoE Slow, eine AoE Fear/Incap etc Immunity Hp-Shout Ap Shout ST-Stun AoE-Stun ist mehr Utility als andere Klassen seit dem Prepatch haben.
Schadenstechnisch wird Fury und Arms gut sein im DF. Arms spielt viel mit Bleeds, über Bladestorm und Wirbelwind. Macht guten Schaden atm auf der Beta. Singletarget leidet etwas als Arms durch die Skillung ist aber soweit fine.

Ps. https://www.youtube.com/watch?v=QtSkeKln5Xw

2 Likes

Ich hab die Fragestellung so verstanden, dass er wissen will ob warri in der meta sein wird. Als DD sicherlich nicht, heißt nicht, dass gute Spieler nicht trotzdem was mit warri erreichen werden können. Jedoch nicht so leicht wie mit meta Klassen,erst recht mit pugs

Hat er einmal nach Meta gefragt ? :joy::joy:
Immer dieses Meta Gerede ist ja schlimm :slight_smile:
Mal davon ab das mit DF 20ger Getimed werden müssen die aber deutlich schwerer sein werden.
20ger werden nicht mehr alle Leute schaffen. Habe in einem Interview gelesen von einem Blizz Mitarbeiter als Begründung: nicht jeder der raidet bekommt CE und nicht jeder der PVP macht wird Gladiator daher hat sich M+ falsch angefühlt und wird dadurch deutlich schwerer. Man sieht es ja auch auf der Beta wo die guten Leute so gerade mal einen 16er intime schaffen. Ob das alles so bleibt werden wir sehen.

Ich Finds gut. Kann man 20er out of time verkaufen die ersten wochen

Gute Gruppen wie Dorki etc spielen schon seit Wochen 17+ Keys auf der Beta teils auch +2 etc, selbst viele Durchschnittsyoutuber spielen in ihren Videos 16, 17
Und das obwohl wir kein reelles Gear haben in der Beta
Also mal abwarten.

Warri sieht aber wirklich ganz gut aus, Utility und Def sind aber immer wieder ein Problem im Vergleich zu anderen (Meta-)Klassen
Denke aber Warri wird wieder grundsolide, wenn man also kein Metaslave unbedingt ist wird man trotzdem performen.

2 Likes

Denke auch dass Krieger solides A-Tier wird, egal ob arms oder fury.
Wobei Arms wohl noch ein wenig mehr herausstechen wird da er höheren sustained DMG fährt als der mehr auf Burstphasen angewiesene Fury.
Alles in allem wird Krieger eine sehr gute Wahl sein, vor allem weil Prot Warri wohl der stärkste Tank in M+ sein wird, somit spielt jeder der drei Krieger Speccs relativ oben mit schätze ich.

1 Like

Haha, der war gut.

Arms wird wie immer gut spielbar sein und wurde erst jetzt gebuffed

Warrior
Arms

• Seasoned Soldier now also grants 10% reduced damage to area effect damage.
  • Battlelord now also increases the damage of Overpower by 25% at all times.
  • Martial Prowess increases the damage of Mortal Strike by 30% per stack (was 25%).
  • Exhilarating Blows chance to reset Mortal Strike or Cleave increased to 20% (was 15%).
  • Fatal Mark damage increased by 20%.
  • Fueled by Violence now heals for 65% of the damage dealt by deep wounds (was 50%).
  • Mortal Strike damage increased by 3.5%.

Fast ausschließlich ein ST-Buff, der sich in M+ nicht ganz so stark bemerkbar machen wird, da die meisten Buffs auf Talenten liegen die man für M+ nicht umbedingt skillt. Aber immerhin sehr nice 2 have.

Wird dennoch mehr als viable sein, so wie jeder Spec.

Meint ihr Furror wird M+ technisch über dem Arms stehen oder sind die ungefähr auf einem Level?

Wie oben geschrieben schätze ich Arms stärker ein. Dem Fury fehlt es momentan außerhalb der Burstphasen ein wenig an dmg, wird aber dennoch eine sehr starke wahl sein für M+.
Der starke burst dmg gleicht alles ein wenig wieder aus.

1 Like

Und der Fury ist literally nicht killbar, der hat so viel sustain wie kaum eine andere Klasse :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.