Arms viable im PvE

Hey frage steht oben ich bin kein großer Furor Freund und würde aber gerne den Krieger zum Tanken und gelegentlichen Arms spielen benutzen. Im PvP spiele ich sowieso schon arms … wie schlägt er sich besonders in m+? Raid ist erstmal nicht so wichtig

Gib bei Google mal „dps Ranking df M+“ ein.

Kommt drauf an wie hoch. Weltbeste Keys? Nein. Alles was Belohnungen gibt erreichen? Locker.

Aber das sollte man eigentlich wissen. Du stellst öfter solche Fragen hab ich das Gefühl :slight_smile:

Arms ist nicht der beliebteste DD, da er wenig kann, was ihn von anderen abhebt- er ist aber eine AE-Maschine, dafür schwächelt er ST.

Da hast auch gleich paar mögliche Builds, Stats, Equip etc aufgelistet.

LG
Flauschkugel

Naja, ganz so würde ich das auch nicht unterschreiben. Wenn Du dir die Scores ansiehst ist der beste Fruy Score bei 3.468 und der beste Arms Score bei 3.440.

Klar auf den besten Keys sieht man die 2-3 Fury Kreiger. Aber im Grunde performt der Arms genau so gut wie der Fury im M+. Also die Top Scores (und auch die top 100 auf beiden) sind nicht weit auseinander.

Im Raid performt der Arms Statistisch bei fast allen Bossen besser als der Fury. Tatsächlich gehört der Arms im overall zu den besseren raid DPS spacs zur Zeit. Allerdings braucht der Arms auch erstmal gear und so zum performen.

Also zusammengefasst:

M+ Fury leicht vorne
Raid Arms vorne

Insgesamt sind aber beide spacs Gut spielbar, auch wenn man in Top 1% M+ score oder CE Raiding will.
Ich denke aber das wird hier nicht der Fall sein, da es sonst die Frage gar nicht gäbe :smiley:

Aber um die Frage direkt zu beantworten: Arms ist vollkommen viable im PvE

5 Likes

Danke schonmal für die Antworten.
Ich hatte tatsächlich schon geschaut aber bei wowhead und icyveins gehen die meinungen hart auseinander da dachte ich ich frage mal im forum nsch erfahrungsberichten.

Das ist der selbe Autor… :smiley:

LG
Flauschkugel

mein Fehler, ich war auf Fury. Da sind sie tatsächlich etwas verschieden

1 Like

Auf wowhead sagt das ranking schlechter als b tier auf icy a tier

Geb bitte nicht so viel auf die Tier Listen.

Als Arms kannst du auch ohne Probleme 20+ Keys laufen und Mythisch raiden. Wenn man wirklich das letzte bisschen herauskitzeln will, dann ist der Fury in M+ besser. Auf dem Level der Normalsterblichen macht es aber keinen Unterschied. Vorausgesetzt man mag die etwas langsamere Spielweise.

Merkst? Nicht zuviel auf sowas geben. Du kannst alles relevante erreichen, genau wie mit jedem anderen Spec.

LG
Flauschkugel

Alles ist viable, weil du nicht bei der elite mitspielst.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.