Aktuell bin ich auf der suche nach einer Aktiven Gilde die gerne M+ Läuft und auch ein wenig Raidet. Da ich selbst in einem Schichtsystem arbeite fällt mir das raiden zu festen Wochen Zeiten manchmal schwer jedoch bemühe ich mich an den raidabenden online zu sein.
ich selbst habe bereits 8/8 nhc und eine 4/8 Hc erfahrung.
Dadurch das ich seit etlichen Jahren WoW spiele weiß ich auch wie ich mich auf einen Raid Abend vorzubereiten habe und auch wie ich mich Verhalte in einem Raid .
Bei Gefallen Steht einem Server Transfer bzw einem Wechsel zur Horde nichts im wege
Bei intresse ist ein ADD gerne willkommen und wird sobald ich es sehe Direkt Benatwortet.
Hey, du bist vermutlich viel weiter als wir es sind, jedoch wollte ich einfach mal Fragen.
Wir suchen für’s Wochenende (Fr + Sa ab 21 Uhr) Leute, um das erste mal richtig Raiden zu gehen. Brauchen dazu halt Leute und sind nur eine Familiengilde. Darum suche ich noch 5 Leute um eine 10 Mann Gruppe aufzustellen.
Hey, wir suchen für unsere Gilde aktuell noch Raidmember. Wenn Du magst, kannst Du Dir ja unseren Forumpost mal durchlesen ([Antonidas] EcoFresh sucht Dich!), alternativ gerne über Bnet oder Discord (Berkels#0844) adden, dann kann man mal quatschen
Hallo Paddy,
du kannst dich gerne mal bei ums melden, wir haben einen Kriegerplatz frei … ach nee, halt …
Schade, einfach nur schade, dass wir es auf diesem Weg erfahren.