Arms Warri

Ich war sogar der Meinung, dass 150% dran stand gestern

Muss ich mal anschauen.
Also es dupliziert deine Spells und sogar Heal.

Ob es aber nochmal verstärkt wird, hab ich auf die schnelle nicht gefunden.

Ich glaub ich sollte es mir auch nochmal anschauen.
Ich hatte gestern einen ganz anderen Eindruck , woe das funktioniert.

Meiner Meinung nach ist das stackbar und VERSTÄRKT die Zauber um 150%.

Da zb der Diszi keine 2 Schilde machen kann auf dasselbe Ziel ging trotzdem ein Stack runter. So war zumindest mein Eindruck.

Edit: duplizieren wäre ja allgemein bei vielen Klassen blöd: Hexer können doch auch nur einen Fluch pro Ziel drauf haben?
Shadows auch etc

spielst jetzt eig auf Veno wieder ? Dann lass sowas doch mal zusammen machen. Mir fehlt inzwischen die Lust immer wieder komplett rnd zu gehen. Instanzen machen mit bekannten einfach mehr spaß ^^

Der buff sorgt aber auch dafür, das du instant stirbst wenn du nich vor ablauf des netzes rausgeholt wirst^^

Ja ich komme wieder angekrochen :stuck_out_tongue:
Gerne bin eig Abends immer da :slight_smile:

Edit:
Allerdings liegt das Hauptaugenmerk auf PvP :frowning: PvE ist derzeit nur das Mittel zum Zweck :stuck_out_tongue:

1 Like

Really? Steht aber nirgends.
Schon live mitbekommen?

Letztens haben mich die DDs eingesponnen gelassen und stackte fröhlich hoch.
Mich hats nicht umgehauen :smiley:

Steht auch so nirgendswo was dabei, dass es einen killt, wenn man einfach weiterstackt.

jo mehrfach, weil vorher hab ich caster außerhalb auch immer einfach durchticken lassen. dabei sind andere und ich selbst mim priest einfach 100->0 puff. kann eigentlich nur daran gelegen haben. Insg öfter gesehen

Ja das macht Sinn, war als Heiler Azjol bin dann nach dem zweiten Boss direkt ins Loch gesprungen und hab mich gewundert, wieso einer von uns oben gestorben ist, das Netz habe ich noch im Augenwinkel gesehen.

Jup, ist bestätigt.

Gestern Ahn Kahet gelaufen und der Magier wollte nicht mit uns kuscheln.
Schon doof bei einen Pala-Tank, Katze, Schurke und ich als Heal-Pala :smiley:
Der Mage stand fast nie im Camp.

Wenn das Netz runter tickt, hat einen Timer (10 sec?), und kommt bei null an, stirbt derjenige automatisch :slight_smile:
Hat ihn gestern glaub 5-mal zerlegt, weil er/sie sich immer auf Max-Range stellte :man_facepalming:

1 Like

In der Gruppe kann der Hpal, in dem Falle du, ohne Probleme die Netze rausholen, auch wenn der Mage nich im Camp steht.

Den Mage da sterben zu lassen is halt genauso Griefing von euch, wie vom Mage nich in Melee zu stehen.

5 Likes

einfach spott drücken als tankpala oder healpala, gerngeschehen

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.