Hallo zusammen, habt ihr Erfahrungen bzgl. Haste gemacht als Arms? Wieviel braucht man so um ihn einigermaßen flüssig spielen zu können? Ich könnte, wenn Haste denn so unwichtig wäre, auf bis zu 36 % Crit gehen, hätte dann aber nur noch 10% Haste und laut Sim wäre das gar nicht mal so gut. Gibts hier sowas wie ein Softcap?
Afaik hat Haste keinen Einfluss auf den Swingtimer und Krit ist der derzeit beste Wutgenerator. Der nächste nennenswerte Softcap wäre ja >=20% haste, da dort ein weiter Style in das CS Fenster passt. Secondary Stats wechseln bei mir quasi nach jedem neuen Teil die Wertigkeit, zur reinen DPS gain ist halt simmen das to-go.
Ich werde heute Abend das erste mal unter 10% Haste spielen, da das neue Teil besser simmed… mal sehen wie sich das so anfühlt. Bislang lag ich zwischen 16 % und 20% Haste.
Generell ist zu sagen, das Haste round-about 16-22% liegen sollte. Oberste Priorität hat aber dennoch Krit und Mastery.
Doch doch, Haste reduziert den Swingtimer sowie den CD von Mortal Strike. Hab einen Swingtimer von 3.1 Sekunden bei 17.15% Haste und Mortal Strike hat dadurch einen CD von 5.1 Sekunden.
Einen gesunden Wert von Haste zu haben ist nicht falsch, Aber Crit ist im moment wirklich am stärksten.
… und den Global Cooldown.
Fand ich nun nicht erwähnenswert da es bei jeder Klasse so ist.
Genauso wie die Swingtimer Reduzierung was aber offenbar auch nicht allgemein bekannt war.
Hehe, wer lesen kann ist klar im Vorteil
Steht sogar im Tooltip von Haste, dass das Angriffstempo erhöht wird.
Dennoch danke für die Korrektur.
Ich bin aktuell bei 13% und muss sagen das es gefühlt zu wenig ist. Aber ich hätte momentan nur die Möglichkeit crit dagegen zu tauschen, oder in einem conduit auf singletargt dps zu verzichten, also lass ich das vorerst.
Versa>Krit>Haste>Meisterschaft
Für pvp ja, für m+ ist crit main stat
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.