Arms wirklich besser als Fury?

Wie würdest du es machen?

hier bitte

ka was du für keys spielst, aber so spielt man nicht - dass arms bei großen pulls gut ist, liegt an der dot mechanic +str/mastery/haste scaling sonst nix

bote ist auch so mit abstand die schlechteste empfehlung

1 Like

Und dass er nicht wie der Fury auf 5 Ziele gecappt ist? Hast du weiter gelesen?

Wenn du dicken Burst brauchst, ist bote nicht falsch. Gibt sogar ein paar High-rio Spieler die damit spielen. Damit ist der höchste Dmg mit Warbreaker und Bladestorm möglich.

Aber das ist unwichtig, weil eher mit Test of Might und Lucid Dreams gespielt wird, da hier mehr sustained Dmg möglich ist und durch Lucid Dreams und Test of Might du auch noch guten ST Dmg stacken kannst, was mit Warbreaker und Bladestorm (Mit der jeweiligen Lord of War und Gathering Storm Skillung), nicht möglich ist. Ich verstehe halt echt nicht worauf ihr hinaus wollt. Ja daa scaling vom Arms ist auch nochmal sehr stark. Aber dadurch, dass der Arms nicht gecapped ist, macht ihn das bei größeren Pulls nützlicher, was den Dmg angeht.

Wer von hohen RIO Arms spielt denn Warbreaker+Bladestorm Trait-Stack - zum Trollen vielleicht ansonsten nicht :smiley: aja und nein bote ist auch nicht gut, denn bote kann auch nicht nur ansatzweise gegen lucid anstinken - du hast sowieso aoe, du brauchst keinen burst aoe, du brauchst boss dmg und prio dmg sonst nix aoe ist sowieso da, kp was du hier zusammenreimst - und ja die leute probieren mal rum mit blood, genauso wie ein paar top dhs mit blood rumprobiert haben - deswegen ist das aber noch lange nicht meta, go to oder empfehlungspick UND VORALLEM UND SCHON GAR NICHT FÜR LEUTE DIE NICHT IN SO HOHEN KEYS RUMRENNEN.

man sagt ja auch nicht oh top 10 arms rennt paar keys mit protocol minor, deswegen ist das jetzt gut :^)

ja gott sei dank ist nur 30-40% deines schadens dw :woman_shrugging:

Ja und später hab ich erklärt, warum Lucid Dreams und Cleave besser ist. Lies halt genauer, bevor du hier irgendwelche Vorwürfe gegen mich erhebst.
Dass es zu ungenau ausgedrückt ist, kann ich einsehen und darüber kann man meinetwegen diskutieren. Warum ich mich ungenau ausgedrückt habe kann ich meinetwegen auch erklären.
Aber die Infos sind nicht falsch und ich habe sowieso eher zu Lucid Dreams und Cleave geraten. :roll_eyes:

(Betonung liegt auf :Aber das ist unwichtig)

BoTe + Lord of War + Gathering storm ist ein lustiger Build und kann in wenigen Situation sehr gut glänzen. Deswegen habe ich das auch erwähnt, im Anschluss aber Cleave und Lucid Dreams empfohlen, wenn der TE Arms spielen möchte, was er letzten Endes nicht getan hat.

Ey yo nimms mir nicht übel, aber ich glaube einige haben etwas mehr Erfahrung was M+ und Fury als Arms angeht.
Für dich mag dies alles zwar funktionieren, aber wenn man in dem Bereich spielen will, wo „BOAH GEIL AOE BURST ALLA“ nicht nützlich ist, weil der Burst nicht lange genug Anhält sondern, nur für 3-5 Sekunden (aka Warbreaker, Bladestorm, BotE). Lucid Dreams und Spalten ist und bleibt einfach das go-to.
Diesen „BOAH GEIL AOE BURST ALLA“ kann man aber in fortified Wochen spielen, wenn man Keys unter 15 läuft. Alles darüber wäre trollen.

Und es mag sein, dass hier sehr sehr sehr ausschweifend diskutiert wird, aber das passiert halt wenn man solche Fragen stellt.

Am Ende sollte der Fragensteller doch am besten wissen, was er spielen mag. Vielleicht hat er hier einiges an Anregungen bekommen und diese haben vielleicht auch seine Entscheidung beeinflusst.

:roll_eyes: :roll_eyes: ganz ehrlich. Ich habe da mehre Zitate von mir gezeigt, wo ich eindeutig sage, dass Cleave und Lucid Dream die beste Wahl ist un der andere Build eher für Fun. Kb mehr 10000 mal darauf aufmerksam zu machen.

Mal ganz im Ernst, wozu erwähnst du dir schlechtere Variante überhaupt?
LG
Flauschkugel

2 Likes

Euer Leseverständnis lässt echt zu wünschen übrig. Wir haben uns jetzt häufiger im Kreis gedreht, als die Erde sich um die Sonne gedreht hat.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

1 Like

Das hat nix mit Leseverständnis zu tun, wenn du lang und breit einen Build erklärst und danach in einem Satz ‚sollte man aber nicht spielen‘.
LG
Flauschkugel

1 Like

Also sei mal ehrlich. Wer das als erstes erwähnt, der sieht Lucid Dreams in seinen Augen nicht als den go-to Spec.

Deine ersten Sätze alleine Rufen: SPIEL MICH SPIEL DIESEN SPEC, achso da wäre noch der Meta-Build der in fast allen Situationen besser wäre, aber najaaa.

Nimms mir nicht übel, aber so wie du es geschrieben hast, wirkt es als wäre der Lucid Dreams Build nicht dein go-to gewesen.

Hast du auch nicht so gemeint oder?

Wahrscheinlich werden Bladestorm und Colossus Smash schneller verfügbar sein als Recklessness, da sie ja auch einen geringeren Cooldown haben hahahahha. Dazu brauch man kein Anger Management :smiley:

Weißt du wie ne Erörterung aufgebaut ist?
„NoCh deR MeTa-BuIlD DeR iN FasT AlLeN SitUaTiOnEn BessEr WäRe“
ist ja nicht so, dass ich das 1000 mal erwähnt habe.
Wie gesagt:

Was soll mit dem ersten Zitat sein?

Recklessness CD: 1.5 min. (90 sek.)
Siegebreaker CD: 30 sek.
Dragonroar CD: 35 sek.

Colossus smash CD: 45 sek.
Bladestorm CD: 1.5 min (90 sek.)

Angermanagment: Jede 20 verbrauchte Wut reduziert die Abklingzeiten von CS und BS um 1 sek.

Scheinbar braucht man da Angermanagment und scheinbar kann man die CD doch nicht einfach brainless spamen beim Fury, in Gegensatz zum Arms.

Warum versucht ihr jetzt bei einem Thema, dass schon abgeschlossen ist, weiter jedes Wort auf die Goldwaage zu legen und scheitert dabei? Ist es euch so wichtig einen Fehler zu finden, wo keiner ist, außer am Aufbau meiner Erörterung?

„In einem Satz“ ok Panda.

Ist für mich ein einzelner Satz. Ansonsten erklärst du im Grunde nur den Meme-Build. Naja. Is schon okay.
LG
Flauschkugel

Lucid als Fury is auch lustig wenn man 10x back to back Rampagen kann. Trotzdem würd ich das nie nem anderen Spieler ernsthaft empfehlen.
Wer nach Fun Builds fragt kriegt Fun Builds geraten, wer nach dem richtigen Build fragt der sollte auch ne entsprechende Antwort kriegen.
Da kannst du dich noch so viel rechtfertigen :man_shrugging:

Ja und ihr bezieht euch die ganze Zeit nur auf den Punkt und ignoriert den Rest. Das war mein erster Satz Danach kam der Beitrag von Braidbot, wo er/sie sagt dass man in m+ mit den selben traits spielt wie im Raid, also Lucid Dreams, Test of Might und Cleave.
Als er/sie das geschrieben hat, dachte ich mir schon, dass ich falsch verstanden wurde und habe es dann korrigiert:

Das wurde komplett ignoriert und ich kriege ständig Benachrichtigungen, dass ich den meme Build zuerst genannt habe. Toll. Bezieht euch halt komplett auf den ersten Satz und ignoriert den Rest. Ich halte es aber für respektlos, mein Wissen als lückenhaft zu betiteln und dabei meine sämtlichen anderen Posts zu ignorieren.

keine weiteren Fragen, euer Ehren :point_up:

Ich mag jetzt kein neues Thema deswegen aufmachen: Mich würde mal interessieren, wie ihr für m+ (bei Raidbots, TopGear) simt.
Bei Hectic Add Cleave werden mir nämlich völlig andere Traits und teilweise auch andere Items vorgeschlagen als bei DungeonSlice. :thinking:

Für AOE 5-6 Ziele 40 Sek - 1 Minute- 1:30 je nach Keyhöhe.

Dungeonslice ist eher so suboptimal da das nicht mal Ansatzweise der Realität entspricht wie man einen Key spielt. Im Rogue Discord hat einer mal ein paar angepasste, individuelle Sim-Scripts gebastelt aber auch die waren nicht akkurat. Du kannst einen Key nicht akkurat simulieren da es ja kein statische Ding ist was immer gleich ist. Simmst für Key halt auf AOE, da du egal ob Tyrannisch oder Verstärkt die meiste Zeit damit verbringst Trash zu machen. Ansonsten einfach an den hochgerankten Spielern orientieren - aber mit etwas Verstand, stumpf einen 25er Key abkopieren ist auch nicht immer das Optimalste, da man so auch nicht auf 15er spielt z.B.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.