Arms Wut probleme

Hey leute,

Ich habe Probleme mit meiner wut... ich Spiele den Arms Warri noch nicht so lange aber mir geht regelmässig die wut aus.

Klar gewinne ich etwas wut hinzu mit schädelspalter und dem erneuten anstürmen aber wirklich viel bringen tut das nicht, klingensturm füllt die wut wieder gut auf wenn die ersten beiden methoden auf cd sind aber dann kommt gerade in längeren kämpfen die Problematik "Wut" ich stehe dort ohne wut und kann nichts machen ausser auto atk was mach ich falsch?
klar ist wut eine begrenzte ressource und kein endloses Mana.. aber RIESEN löcher bekommt man nicht ^^

bist über 2 wochen lvl 120 und hast nichtmal ilvl 300 .. denke du spielst wenig bis gar nicht. ergo mangelt dir es an praxis

denke du solltest mal etwas mehr die prio lernen und mehr spielen in dungeons und dann nochmal wieder kommen wenn du probleme hast.
Ich komm eher kaum zum Wirbeln, weil ich immer genug Wut habe.
Ich raff nicht wann der perfekte Zeitpunkt dafür ist.
14.10.2018 21:12Beitrag von Redcom
kann nichts machen ausser auto atk was mach ich falsch?

An sich hast du somit schon alle Quellen für Wut angesprochen :)
Es passiert manchmal, dass Löcher enstehen die Kunst ist es, besonderes wenn viel Wut auf einmal kommt wie beim bull die Fähigkeiten so zu managen, dass du niemals wut capst(also verschwendest).
Es liegt bei dir auch noch am Gear mit mehr Hast greifst du schneller an => mehr Wut. Es gibt auch noch ne Waffen VZ welche dich schneller angreifen lässt.
Trozdem kann es mal passieren das du zwischen druch in ein kleines Loch fällst.

mfg
Ich habe Probleme mit meiner wut... ich Spiele den Arms Warri noch nicht so lange aber mir geht regelmässig die wut aus.
Immer ein paar Wuttränke in der Tasche haben.

Damit kannst Du Wutlücken überbrücken.

LG

Blàckì
Oder einfach bisschen weniger Slam spam?
Ich hab Legion und Anfang BfA als Furor gespielt weswegen Arms sich suuuuuper langsam anfühlte...
Aber mit ü 15% Haste ging es relativ easy.

Der größte Fehler den viele neue Arms leute machen ist das sie zu viel Slam Spamen und dann keine Wut für MS und co haben.
Gerade mit wenig Gear ist es dann manchmal notwendig einen autohit zu warten um genug Wut für MS zu besitzen.

Farm etwas gear (geht super als tank ;) )
Und versuch einen schönen Haste wert zu bekommen.
Total nervig nichtKnöpfchen drücken zu können, weil warten auf Wut.
Punkt den ich an meinem Schurke so liebe, der muss nicht erst aufbauen.
Hat Furor eigentlich das gleiche Problem?
Nein, fury ist das genaue Gegenteil... hast nur einen skill der wut braucht, alles andere baut wut auf
Hey leute,

[/quote]

Klingt nach einem Notfall.

Ich schick dir mal einen nervigen Backseat Gamer vorbei... dann sollte die Sache kein Problem mehr sein ;)
Hey leute,

was mach ich falsch?

Nun anhand dem was ich laut deinem Charakter sehe, liegt das an 2 Dingen: a) du hast 10% Tempo, mit 10% haste hab ich auch wutprobleme und so wenig hab ich nur im aoe-Specc. Prinzipiell gesprochen, auch für raids zb ist haste neben krit eines deiner wichtigsten Stats.
Mehr Tempo = Mehr Autoattacks -> Schneller Wut
Mehr critical = krit. Autoattacks -> mehr Wut durch Auto's

Selbe Dynamic betrifft deine Waffe, die hast du nicht verzaubert. Schau dir mal die Verzauberung Sturmkraftschlag an. die gibt dir einen Procc der dein Angriffstempo um 15 % erhöht.

Kurzum: Verzaubern, zu wenig krit und zu wenig haste, was bei deinem Gear aber auch nicht so verwunderlich ist. bei neuem gear einfach drauf achten, dass du krit und haste hochschraubst :)

Feurige Grüße
19.10.2018 19:31Beitrag von Brila
Total nervig nichtKnöpfchen drücken zu können, weil warten auf Wut.
Punkt den ich an meinem Schurke so liebe, der muss nicht erst aufbauen.
Hat Furor eigentlich das gleiche Problem?

Achso ja als Schurke hat man immer Ressource und spammt einfach Knöpfe durch.