Ich würde gern antworten aber lass uns das Thema abschließen, war ein Fehler von mir es ins rollen zu bringen
Ok komm ins spiegel de forum und dann kommentiere wir aritkel zum thema
ich hab da auch noch ne tolle Idee.
den Berliner Tiergarten abfackeln. Das hat doch viel mehr Symbolkraft.
frei nach dem Motto die Fläche die wir in Berlin verloren haben entspricht dem was weltweit pro Minute stattfindet.
das ganze mit einem provokanten Slogan untermalen und schon kann man Woche für Woche in den großen Hauptstädte die größten Grünflächen abfackeln.
so ein Klimakleber der auf der Straße hockt den sieht man doch gar nicht. hunderte Meter hohe Rauchsäule ist doch viel besser geeignet.
Schafft auch gleich Raum für mehr Parkplätze. Win Win.
Hab auch das gleiche Problem, und werde auch nicht zahlen, um es zu lösen, da es Blizzard’s Problem ist
Damals gab es als Aktion für 40 Franken 3 Fraktionswechsel, aber die Spieler hier sind nicht schlau genug, um das zu checken, und denken in ihrer Arroganz, dass ich Währungen nicht umrechnen kann
richtiger Karen Move. Anzeige weil firma geld verdienen will wird genauso kläglich scheitern wie die Prohibition
Naja früher war bei uns auch 25 Franken pro Monat statt 13 Euro.
Alle wollen immer uns armen Schweizer abzocken.
erzlichen Glückwunsch, nach langer Inaktivität kommst du zurück, merkst dass dein Server auf dem Spiel „recht leergefegt ist“, und beklagst, dass Blizz dir das Geld aus der Tasche zupfen möchte ? Rechtliche Schritte ?
Ich weiss nicht, was ich davon halten soll xD
Hast du die Trovatos mal angerufen ?
Sind das nicht Privat Detektive und keine Anwälte?
Ja, aber die müssen ja erstmal investigativ nachhorchen ob es noch mehr Betroffene gibt, damit man eine Sammelklage abgeben kann und vielleicht sogar was ganz großem auf der Spur ist: Das Konzerne mit möglichst wenig Aufwand, möglichst viel Geld verdienen wollen.
Das wäre mindblowing!
was sonst?
Ist firemaw eigentlich schon tot?
Die Weichen sind gestellt
"Hi Everyone,
Wanted to provide a quick update and give everyone a bit of notice that we will be closing down the free character moves from Firemaw to Gehennas this coming Tuesday, March 7th at 4:00 PM CET. If you have characters you’d still like to move, please do so as soon as you are able.
At this same time, we will also be unlocking Firemaw and lifting all transfer restrictions to this realm as we’ve seen a satisfactory number of total players leave to enable us to unlock the realm."
spieler wieder schuld.
schämt euch
So schauts aus ! Ich warte nur auf Kommentare wie „WoW ist tot“ oder „Blizz ist nur ein Indie Unternehmen, wenn sie sowas machen“
Ich lache immernoch
np hat nur die hälfte genommen
nur mal zum Verständnis.
es gab/gibt Transfers (sogar free?) von firemaw zu gehennas? Um da Fraktionswechsel zu bezahlen oder um 50- 50 server zu gründen?^^
dann sagen sie firemaw hat Platz für kostenpflichtige Transfers?
ja es gab beidseitig kostenlose server. haben wohl zu wenige factionchange gekauft, brachte halt wenig, wenn man dafür de. megaserver aufgeben musste.
jedenfalls hat der move funktioniert und die ganzen racial schwitzer sind natürlich direkt rüber gefolgt von den fans und doomsayer.
daüfr hat jetzt firemaw so wenig spieler, dass der server unlocked wird und man wieder hintransen kann. die ganzen eu „low“ server spieler dürfen jetzt kostenpflichtig auf firemaw transen.