Armutszeugnis

nach langer pause musste ich feststellen das der Server Tod ist.
Mehrmals versucht den kostenlosen Charakter Transfer zu benutzen mit unterschiedlichen Charakteren oder Realms funktioniert nicht. Als alternative erlaubt sich Blizzard die Dreistigkeit für 25€ + Charakter Transfer zu verkaufen für ein Problem das durch die eigene Inkompetenz verursacht wurde. Persönlich werde ich keine neuen Chars leveln oder bezahlen. Rechtliche Schritte wurden meinerseits eingeleitet.

5 Likes

Mich würde dann daran interessieren:

Was willst du damit erreichen? / auf was klagst du denn überhaupt?
demzufolge die Begründungen deinerseits dafür / die dein Anwalt an Blizz schickt.

und zu Letzt, erzähl uns dann wenn das ganze durch ist bitte, was dabei rausgekommen ist. Evtl gibst du ja dann ne Blaupause heraus wie so viel andere unzufriedene Spieler sich ein Stück wieder etwas zurückholen können.

3 Likes

Du hast es selber verka***, ka was du mit diesem thread willst

Sei froh, andere müssen 40 Franken dafür zahlen.

10 Likes

Glaube Anwalt kostet mehr als 25 Euro… :see_no_evil:

3 Likes

Rest ja noch nachvollziehbar,…

… lässt mich lachen.

8 Likes

#deutsches Forum xD

12 Likes

‚du schmieriger Typ mit grünem Samtkragen, Mit dem Gesichtsausdruck‘ du kannst mich gerne schlagen aber dann wird mein Papa dich verklagen’

Passt da glaub ganz gut.

LG
Flauschkugel

5 Likes

Auch wenn ich deinen Frust verstehen kann lieber Te, einen Grund für rechtliche Schritte sehe ich nicht. (Geschweige denn eine Chance auf Erfolg)

Lustig, schade, dass ich niemlas das ergebnis der klage mitbekommen werde

JUNGE… bitte… bitte kündige einfach dein Abo, damit ich solchen leuten wie dir die mit im RL schon aufn sack gehen nicht auch noch im spiel in dem ich abschalten will, über den weg laufen muss!..

3 Likes

Junge junge. Hast ja mehr Emotionen als der TE und dabei musst du nur zeugs lesen und keine 40 franken abdrücken wofür du auf arbeit schwitzen musstest.

daran ist der spieler selber schuld

lg deutsches forum

1 Like

Und 40 Franken sind viel mehr als 25 Euro, fast das doppelte!
Kostet das wirklich 40 Franken? Muss ich mal checken, ich glaub es kostet 25 Franken, wenn ich das richtig im Gedächtnis habe. o.O

Ja, schade, dass er halt einfach Quatsch erzählt aber spannend wärs ^^

Schwidzä tut man in der Schweiz

Ich hab auch noch nie nen Klimakleber gesehen, aufregen tun die mich trotzdem.

1 Like

Macht halt leider einfach keinen Sinn, im Gegenteil, es nervt und schadet vielleicht sogar dem anliegen aber dass diese Leute verzweifelt sind und um jeden Preis auffallen und was ändern wollen, versteh ich schon.

1 Like

True, aber wem jetzt? ^^
Es schadet jeden Beteiligten :sweat_smile:

Bin iwo schon bei dir, ich finde nur der Weg ist falsch…
Helmut der 60 jährige LKW Fahrer der noch einen aufm Deckel kriegt wenn er zu spät kommt sollte nicht damit in Berührung kommen, der hat genug eigene probleme^^

Es sprüht grad aus mir raus, hoffe du verstehst mich xD

Jo klar, find ich auch sinnlos, hab zwar keine „bessere“ und gleichzeitig ungefährliche Lösung die viel Aufmerksamkeit erregt, ausser man hat halt quasi 10000e Menschen die auf die Strasse gehen aber irgendwelche Leute auf der Autobahn zu blockieren bringt halt gar nichts ausser Leute die sich aufregen^^

1 Like

Ganz deiner Meinung! Lass uns das aber schnell hier abbrechen, wir schweifen ab :joy: :kissing_heart:

1 Like

Einfach klimaneutral reisen und schon fidnest du niemanden der dich auf deine planetenzerstörende fortbewegungsmethode hinweisen muss. :roll_eyes: