[A/RP] Karawane nach Menthil (07.03.)

Zu wenig Bierpausen? Wegen euch mussten wir doch alle paar Meter anhalten.
Und dieses Gebrabbel am Ende der Reise. Ich bekomme schon wieder Kopfschmerzen.
Ich muss allerdings zugeben, dass ich mich die gesamte Zeit über sicher gefühlt habe. Unter diesem Aspekt ist die Karawane durchaus zu empfehlen.

2 Likes

Die Reise fand ich sehr toll, z.T. sehr zwergisch bierlastig und handfest, was bei mir für das eine oder andere Grinsen sorgte.
Danke an Dia und die Mitspieler. Freu mich schon auf den Markt.

2 Likes

Das war ein lustiger und gemütlicher Abend!
Danke euch allen, die ihr dabei wart, ich hatte echt Spaß!

4 Likes

Da jetzt im Titel 07.03. steht, heißt das, dass am 7. März wieder eine ist?

1 Like

brummt Na dann Rufe ich mal meine Bärte und Zöpfe zusammen!

1 Like

So sieht’s aus. Ich denke, das Organisatorische wird Dia sicher noch posten.
Ich freu mich schon riesig auf die Reise und den Markt und vielleicht darf Dileyra sogar auf dem Ochsenkarren mitfahren. :slight_smile:

2 Likes

Der Karren ist schon belegt!

2 Likes

Ich hoffe das zumindest meine Bierfässchen noch Platz auf dem Karren haben. Laufen können meine alten Knochen schon noch.

3 Likes

Habt ihr schon gefunden, haha.
Richtig, am 7.3. wird die nächste Karawane nach Menethil starten, damit wir am 8.3. den dortigen Markt besuchen oder aber während diesem unsere Waren anbieten können.

Im Laufe des Tages, spätestens aber morgen kommen wie immer wieder nähere Infos zu Anmeldemöglichkeiten usw.

4 Likes

An den wichtigsten Anschlagtafeln Sturmwinds und Eisenschmiedes finden sich seit dem heutigen Abend folgende Aushänge:

Karawane nach Menethil

Am Sonntag, den 8. Tag des nächsten Monats, findet der nächste große Markt im schönen Menethil statt.
Zu diesem Anlass bieten wir vom Bündnis abermals eine gut geschützte Karawane von Eisenschmiede nach Menethil und zurück:

Hinreise: Samstag, 07.03., um 19:30 Uhr ab Eisenschmiede
Rückreise: Montag, 09.03. nach dem Mittagessen ab Menethil

Reisende und Händler können hierzu am Samstag, den 29.02., um 19:30 Uhr in der Taverne „Zum pfeifenden Schwein“ in Sturmwind nähere Informationen zu Preisen und möglichen Konditionen einholen und sich anmelden.

Solltet Ihr an diesem Termin verhindert sein, doch an der Karawane teilnehmen wollen, so meldet Euch gern schriftlich oder persönlich an Diarmai (Postfach Eisenschmiede).


ooc: Hallo zusammen!

Wie versprochen hier der ic-Aushang zur nächsten Karawane.
Wir freuen uns sehr, dass wir dieses Mal im Vorfeld bereits im rp und durch rp einige Söldner engagieren und erste Mitreisende finden konnten.

Für alle, mit denen wir bisher noch keinen Kontakt hatten, bieten wir wieder einen Spieltermin im Voraus an, nämlich am Samstag ab ca. 19:30 Uhr im Schweinchen (Danke an Dileyra für diese Möglichkeit), wo alle an der Mitreise interessierten Fragen stellen, Konditionen aushandeln und sich anmelden können.

Weiterhin gilt:
Sowohl Zahlungen als auch Löhne die Karawane betreffend werden nur per emote verlangt bzw. übergeben.
Die Rückreise am Montag spielen wir nicht aus.

Anmerkung für Söldnerchars:
Ob wir noch weitere Söldner anheuern können und wollen hängt von der sich anmeldenden Zahl an Reisenden ab – Wenn wir mehr Söldner einstellen als Mitreisende vorhanden sind lohnt sich das ja nun einmal geschäftlich nicht. Melden sich viele Mitreisende, dann werden wir unsere Reihen aber sehr gern noch weiter aufstocken; fragt da gerne nach oder meldet Euch direkt am Samstag im Schwein!

3 Likes

Hmm. Vielleicht kann ich dieses Mal wieder mitmachen. Habe schon wieder vor lauter Forschung schlechte Bilanzen.

Schlechte Bilanzen? Oh je, das klingt ja … schrecklich!
Vielleicht solltest du morgen mal vorbeisehen. nicknick

2 Likes

schreibt sich den Termin hinter die Ohren

Ob ich es morgen schaffe, weiß ich nicht aber die Reise auf jeden Fall.
Freue mich drauf.

1 Like

hochschubs
Bald ists so weit!
Ihr könnt euch weiterhin anmelden <(^o^)>

1 Like

Ich freu mich schon - und jetzt auch mit dem richtigen Charakter hier dafür!

1 Like

Heute Abend ist es so weit!
Wir treffen uns direkt vor den Toren Eisenschmiedes. Es wird höchstwahrscheinlich einmal mehr kalt und nass, daher vergesst eure langen Unterhosen nicht. :wink:

(ooc: Ich bin heute Nachmittag noch unterwegs, daher für alle, die unsere Überpünktlichkeit gewohnt sind und sich eveeeentuell wundern könnten: Sollte ich gegen 19 Uhr / 19:15 Uhr diesmal noch nicht da sein verzaget nicht, ich bin auf dem Weg!)

Wie schon angemeldet bin ich heute leider, wegen Geschäftsessen, bei der Karawane abwesend. Das ist besonders schade, da an dieser Karawane meine zwergischen Schwestern und Brüdern der Schildbrecher anwesend sein sollen.

Bondil ist selbstverständlich IC bei der Karawane dabei.

Ich hoffe dass ich dann morgen am Markt alle an meinem Bierstand verköstigen kann.

1 Like

Was schnarcht da unter der Plane? - Das? Ach das ist Bondil, der hat schon mal sein Bier verkostet. kichern

2 Likes

Na, ich muss doch sicherstellen dass das Bier in den Fässchen noch gut ist!

3 Likes

Hej,

Vielen dank an alle für das RP das ihr unsere kleine geschichte mitgespielt habt echt super.

Es bedanken sich Tajic in der Rolle des Scott Winfield. Silenna als gebeutelter Gnom und die Silberne Glocke die wartet bis ihr schlaft.

Lg

3 Likes