[A][RP-PvE] Weltenwanderer – eine gemütliche Feierabendgilde

Ich habe den Eingangspost wieder aktualisiert.

Ja, wir ziehen oft spät abends noch um die Häuser, säubern Kellergewölbe und töten Prinzessinnen. Äh…

1 Like

Das nächste RP-Event findet am 9.2. statt. Dabei wird ein ganz besonderer „Schatz“ eine Rolle spielen. Ein Ring aus einem anderen Land und einer anderen Zeit und mit unvorstellbar viel Macht. Einige von euch könnten bei dieser Beschreibung schon vermuten, um welches Objekt es sich dabei handelt.
(Es ist sogar manchmal im Auktionshaus für eine große Menge an Gold zu finden.)

Und dieser Schatz wird am Ende des Events einem Wanderer als Geschenk überreicht. Oder ist es vielleicht doch mehr eine Bürde?

kurzes Hallo an meine Freunde, mache eine kurze Pause aus gesundheitlichen Gründen, freue mich aber schon wenn ich mit euch wieder Dungeon crawlen kann. Hat immer viel Spaß gemacht.

1 Like

Ich habe den Eingangspost wieder aktualisiert da sich in letzter Zeit doch einige Dinge getan haben. Hier die wichtigsten Änderungen:

-) Wir sind nun in einer Raidgemeinschaft mit den Gilden Teufelswerk, Imperiale Garde und Wings of War. Wir vier Gilden stellen nun gemeinsam einen Raidkader.

-) Die RP-Taverne wird am folgenden Freitag (der 28.2.2020) für den gesamten Server geöffnet werden. Auch wollen wir diese ein bisschen bewerben. Mal schauen, wer aller am Freitag bei uns hereinschneit.

-) Wir suchen wieder aktive Mitglieder, egal ob fürs Raiden oder fürs RP. Also kommt und scheut euch nicht.

@Greythorne: Hm, merkwürdig, dass du mit Level 48 angezeigt wirst. Du bist ja schon auf Level 60 und das schon seit einiger Zeit.

<Ein Pergament wird lautstark an die nächste Tür geschlagen. Darauf ist zu lesen:> Die Gilde „Weltenwanderer“ sucht Abenteurer. Diesen Freitag, dem 28.2., findet hierzu um 20 Uhr ein Vorsprechen in der Taverne „Zur tänzelnden Sukkubus“ statt. Wer dort jedoch einfach nur etwas trinken möchte ist genauso gern gesehen.

OOC: (Die RP-Taverne ist an den Kanälen im Zwergendistrikt zu finden. Wer Interesse an der Gilde hat oder gemütliches RP erleben möchte ist herzlich eingeladen.)

Das ist nicht merkwürdig. Um die Levelanzeige zu aktualisieren, muss man sich mit seinem Forenaccount einmal aus- und wieder einloggen. Dann wird der Charakter aktualisiert :slightly_smiling_face:

Thread dadurch nach oben schiebt