Also wenn ich mich selbst anschaue im Profil, trage ich noch die komische Offhand obwohl die Rumbuddel schon seit Tagen wieder getransmoggt ist.
Im Forum wirds aber zumindest mir selbst noch falsch angezeigt.
Und das mit den Gilden, ja hatte dafür mal nen Thread aufgemacht, der pennt. Also auch das ist blöde, Gildenwechsel wird halt nicht bzw. nicht zeitnah aktualisiert sondern erst gefühlt Monate später.
Schraubt da ma rum, zum nächsten Update pls
Erkennen von Transmog ist hier manchmal so eine Sache. Als ich mit diesem Char das Osteroutfit angelegt hatte und nur eine halbe Stunde später dann das Forum betrat, war mein Avatar bereits passend umgezogen. Nach dem Rückwechseln zum normalen Outfit hat es hingegen eine volle Woche gedauert, bis dies dem Forum aufgefallen war…
Helf mir doch bitte. Wie sollte der passende Titel zu meinem Anliegen lauten.
Aktualiserung von Charveränderung innerhalb des Forum, mit relativem Bezug zu Fremdseiten?
Wär das angemessener? Ich möchte dich ja nicht von weitaus wichtigeren Threads durch meine Falschankündigungen abhalten. Daher auch danke dir das du zumindest hier geantwortet hast, nicht helfend sondern kritisierend aber immerhin interessiert.
Hmm schwer zu sagen …
Ich denke eher “Arsenal aktualisiert sich nicht”?
Hatte erst gestern ein Gespräch per Ticket, weil ich auch gerade ein Problem mit der Profilansicht hatte - also dem Aufruf des Arsenals über das Forum.
Da wurde mir u.a. geschrieben, daß Forum und Arsenal seperat zueinander laufen (oder so ähnlich).