Arsenal aktualisiert sich nicht - Verzehrte Forumsdarstellung

Also wenn ich mich selbst anschaue im Profil, trage ich noch die komische Offhand obwohl die Rumbuddel schon seit Tagen wieder getransmoggt ist.
Im Forum wirds aber zumindest mir selbst noch falsch angezeigt.

Und das mit den Gilden, ja hatte dafür mal nen Thread aufgemacht, der pennt. Also auch das ist blöde, Gildenwechsel wird halt nicht bzw. nicht zeitnah aktualisiert sondern erst gefühlt Monate später.
Schraubt da ma rum, zum nächsten Update pls :wink:

Log dich mal aus dem Forum aus und dann wieder ein. Das sollte zumindest Gildenwechsel ect aktualisieren.

2 Likes

Vote that man to MVP, he´s a genius :smiley:
Thx man :wink:

Problem 1 gelöst, naja denke Problem 2 also das Transmog ist so ne Arsenalsache, kommt sicher die Tage.

Nur so kann ich mich natürlich in keinem Vote that Trasmog blicken lassen … abwarten, Tee trinken.

Ja, das Arsenal kann gerne mal länger dauern…
Wünsche dir trotzdem viel Erfolg :wink:

2 Likes

Bitte mal den Titel etwas anpassen!

Den die Profilanzeige/das Arsenal haben mal rein gar nichts mit dem Forum zu tun - auch wenn es dort verlinkt und aufrufbar ist. :wink:

Erkennen von Transmog ist hier manchmal so eine Sache. Als ich mit diesem Char das Osteroutfit angelegt hatte und nur eine halbe Stunde später dann das Forum betrat, war mein Avatar bereits passend umgezogen. Nach dem Rückwechseln zum normalen Outfit hat es hingegen eine volle Woche gedauert, bis dies dem Forum aufgefallen war…

Helf mir doch bitte. Wie sollte der passende Titel zu meinem Anliegen lauten.

Aktualiserung von Charveränderung innerhalb des Forum, mit relativem Bezug zu Fremdseiten?

Wär das angemessener? Ich möchte dich ja nicht von weitaus wichtigeren Threads durch meine Falschankündigungen abhalten. Daher auch danke dir das du zumindest hier geantwortet hast, nicht helfend sondern kritisierend aber immerhin interessiert.

Hmm schwer zu sagen …
Ich denke eher “Arsenal aktualisiert sich nicht”?

Hatte erst gestern ein Gespräch per Ticket, weil ich auch gerade ein Problem mit der Profilansicht hatte - also dem Aufruf des Arsenals über das Forum.

Da wurde mir u.a. geschrieben, daß Forum und Arsenal seperat zueinander laufen (oder so ähnlich).

Hm ok. Dein Wille geschehe.

War nur eine Idee - kein Befehl. :wink:
Wie Du letztendlich Deinen Thread gestaltest, ist doch rein Deine Sache.

edit
Ja das hinter dem Strich finde ich auch gut, da das ja doch irgendwie alles zusammenhängt. :slight_smile:

Oh nein Sir, nicht nachdem Sie der Titel dermaßen störte.

Ich bin da mehr als gerne geneigt, geeignete Worte zum allgemeinen Verständnis zu finden. Ich will ja keine Verwirrung verursachen.

Immerhin gilt doch, nur wer sich adäquat ausdrück und seine Beschwerden weitreichend schildert, dem kann man auch schnell und gut helfen, nicht wahr?

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.