Arsenal in Englisch

Hallo zusammen,

seit zwei Tagen ist bei mir das Arsenal (heißt das noch so?) komplett in englisch dargestellt. Also die Seite, die sich öffnet wenn man auf der WoW-Website einen Charakter sucht oder sich das Profil von einen Forum-Poster ansieht.

Liegt das an mir oder ist das allgemein so? Ich habe im BN-Client schon nachgesehen: Alle meine Spracheinstellungen sind deutsch. Und irgendwie ist es auch nur diese eine Seite, die englisch angezeigt wird. Falls das nicht an mir oder meinen Einstellungen liegt, bin ich beruhigt und happy^^ Aber falls doch, kann ich das irgendwie ändern?

Hallo Fluffycookie,

ist bei mir genauso. Alle Items auf englisch. Scheint sich ein Fehler eingeschlichen zu haben. Kannst beruhigt sein, liegt nicht an Deinen Einstellungen.

Gruß Druidin

2 Likes

Vielen Dank :slight_smile:

Nabend,

ist mir gestern auch aufgefallen. Es scheint derzeit ein komplettes Durcheinander zu sein. Manche Dinge (nicht nur Items) sind auf enlisch, Manches auf deutsch.

Hallo. Bei mir leider auch. Ist irgendwie ärgerlich, da ich zu einer Generation gehöre, die keinen Englischunterricht bekommen hatten.
Hoffentlich ist das bald behoben …