Artefakskins

Ich habe jetz die komplett story Druiden story dursch habe auch keine Folge quest Mher. Wie spielt man den die skins frei?

Moin,

Hier kannst du beispielhaft sehen, was man fĂĽr die Jeweilige Vorlage braucht (mit dem Mauszeiger ĂĽber die passende Farbe).
Bis auf die Herausforderungsvorlagen kann man noch alles freispielen in dem man die genannten Vorraussetzungen erfĂĽllt.

Die Questreihe „Gleichgewicht der Kräfte“ ist für die Raids und bedarf mehrerer IDs um diese abzuschließen. Die Einzelnen Abschnitte werden auch nur noch und nach zugänglich.

Welche Skins du schon freigespielt hast kannst du zb beim Transmogger sehen ( mit Rechtsklick auf die entsprechende Waffe) oder bei dem Setzling (Artefakt-„Schmiede“) in der Ordenshalle.

Die versteckten Skins gibts aus unterschiedlichen Quellen. Für Heiler als Rnd-Drop aus dem Beet in der Klassenhalle; für Bär Rnd-Drop von Ursoc (aus dem Alptraum-Raid in Valshara); als Eule die Ruffraktion in Valshara auf Ehrfürchtig bringen und dann das Item von Rufhändler kaufen, dann das zweite Teil als Rnd-Drop vom ersten oder zweiten Boss in der 5 Man Inza in Valshara; für Katze den rnd-auftretenden Schreien im Traumpfad folgen und einen kleinen anklickbaren Stein finden und anklicken. Dann neben den im Traumpfad auftauchenden NPC setzen.

Liebe GrĂĽĂźe
Maruka

1 Like

Viel dank kucke ich Dan mal

Hallo Ihr lieben,

kann ich den were bär also immernoch freischalten in der basis form wenn ich das bärchen lege?

Viele GrĂĽĂźe :slight_smile:

Alle Artefakt Skins (außer die vom Magier Turm) sind immer noch erhältlich.

Super vielen Dank, dann werde ich mal das bärchen legen gehen und hoffen, dass der skin dropt :slight_smile:

Da es sich hier um den Magetower skin handelt, nein. :slight_smile:

Da man für den Magetower-Skin keinen Bären umnieten musste gehe ich mal davon aus, dass er/sie Ursoc meint und damit den Hidden-Skin für den Bären.

Der „Wer-Bär“ war vom Magierturm, den gibts nicht mehr.
Der Bär mit Knochenrüstung ist der Hidden Skin und kann bei Ursoc in jedem
Modus droppen.
LG
Koraya

Betonung liegt auf kann.
Hab das Ding damals hoch und runter gespielt … nie gesehen.

Deshalb hab ich es bewusst so geschrieben :smiley: mĂĽsste nachschauen wieviele LFR-Kills ich gebraucht habe.
LG
Koraya

Ich bräuchte auch mal Hilfe! :slight_smile:

Und zwar versuche ich fĂĽr meine Katze den versteckten Skin freizuschalten. Zweimal bin ich dem Kreischen schon gefolgt, habe aber keinen Stein gefunden, trotz Anleitungen, bzw. Videos. Selbe Position, aber weit und breit kein Stein bei mir. :confused:
Normal oder Bug?

Es gibt verschiedene Positionen wo die Steine spawnenn können. Also nicht nur die Position, die ggf im Video gezeigt wurde.
Die Steine sind halt echt klein und Teilweise gut versteckt aber immer in der Nähe von Bäumen bzw. anderen Objekten (stehen also nicht auf freier Ebene rum).

Die Gebiete, in denen die Steine auftauchen können sind teilweise echt groß. Also nicht nur direkt um das Portal rum suchen sondern das gesamte Untergebiet absuchen also zb. in Feralas die gesammte Insel, im Hinterland alles bis zum Fluss (bei mir war glaub ich ein Stein an einem Baum am Fluss, also gut weit weg) , im Düsterwald den gesamten Krater, in dem das Portal steht etc.

Wenn du einen Schrei bekommen hast sollte also auch ein Stein dort sein. Ggf. hilft auch die Grafikeinstellug bzw. die Bodendetaildichte runterzudrehen, so dass weniger GestrĂĽpp und anderes Zeug dir die Sicht auf den Stein versperrt.

Ich drĂĽcke dann mal die Daumen.

Maruka

1 Like

Ich hatte damals immer die Grafik komplett reduziert, damit man den Boden korrekt sehen kann.

Gibts denn schon irgendwelche infos, ob die werbär-skins irgendwann erhältlich sind?
oder sind die jetzt endgĂĽltig weg? Die haben ja immerhin gerade die tanzanimation fĂĽr diesen skin reingepatched

Ja für die welche den Bären haben.

da die CM RĂĽstungen aus MoP und die Waffen aus WoD CM nicht gibt, wird es bei den Magierturm Skins genau so laufen.

Jain. Zumindest was RĂĽstungen betrifft.

Die cm RĂĽstungen oder zumindest die cm RĂĽstung vom Druiden (von der weiĂź ichs) wurde ja mit der Ordens Hallen RĂĽstung ja als quasi Recolor wiedereingefĂĽhrt. Nur ohne Cast-Effekt.

Also etwas was der CM RĂĽstung nahe kommt gibt es.

Nur, ob Blizzard auch bald aka. soon ™ auch neue Skins oder ähnliche Effekte einführt wage ich im Moment zu bezweifeln.
Der Wärbär war ja quasi eine Abwandlung der Steroidkatze (90er Talent) aus WoD. Daher ist sowas ja nicht absolut auszuschließen. Zudem gibt es ja mit Spielzeugen ja eine gute Methode sowas wieder zu implementieren siehe die Feuerkatze, da hat es ja auch nur 2(?) Addons gedauert.

Nur so meine 0,02€ :wink:
Maruka

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.