Artefakt Angel oder eine andere?

Hi,

ich habe die Artefakrangel mit 3 Charakteren aber nicht mit meinen Schamanen hier :slight_smile: .

Jetzt stellt sich mir die Frage ob sich der Aufwand lohn sie nachzufarmen und zu skillen oder gibts gute Alternativen?

Der Aufwand lohnt sich und die Angel hat man in ein paar Tagen auch soweit geskillt, dass die wichtigen perks (wasserwandeln und Fisch) verfĂĽgbar sind.
Nur fĂĽrs skillen solltest du bisschen googel besuchen, das geht nur noch per chatbefehl aktuell.

danke, das habe ich beim googeln schon mal gelesen das es über umwege geht, gut das ich alle köder noch auf der bank liegen habe ^^

Hab hier nen Link gepostet, der hilft.

1 Like

Ich hab sie damals zu Legion gefarmt und geskillt und nutze sie bis heute… aber… ich fragte mich bereits zu DF ob das clever ist. Immerhin haben die neuen Angeln alle sowas wie „Wahrnehmung“ als Stat drauf…
Wäre die neue Angel aus TWW daher nicht besser?

jetzt hab ich si gerade erhalten xD, zum 4. mal nun.

naja mal abwarten. wo gibts denn in tww ne angel? beim händler gibts nur die die es überall gibt

Irgend ein Beruf kann eine herstellen, weiss aber gerade nicht mehr welcher

Der Ingi kann wieder Angeln bauen.

Hab sie bis vor kurzen noch genutzt, hab mir jetzt aber die neue per Handwerksauftrag machen lassen, die Angelspots in TWW sind jetzt nicht so platziert das man unbedingt noch wasserwandel brauchen wĂĽrde

Ansonsten gibt es noch das AnglerfloĂź oder das Tuskardingi (hoffe das heiĂźt so).

Ich hab auch irgendwo buffood bekommen, dass wasserwandeln aktiviert.