Artefakt Hidden skins

Hey Leute hab seit gestern die verstecke artefakt Vorlage vom Schurken

Um die anderen farbenfreizuschalt muss ich einma 30 dungeons abschließen und einmal 200 worldquesr erledigen

Müssen diese Dungeons und wqs in Legion sein oder kann ich auch die aus bfa nutzen ?

Muss ich die Waffen nur zum hidden Skin gemoggt haben oder muss ich die wirklichen artefaktwsffen tragen ?

Untote Grüße

Die 30 Dungeons müssen in Legion sein und die restlichen zwei Farben gehen auch in BFA.

Du musst sie nicht einmal moggen, langt wenn Du denn hidden Skin hast. War zu Legion Zeiten anders.

Lg

Du kannst mit folgendem Script den Progress tracken:

/run local a=0; local i=0; for i=1,11 do local ,,_,x,b = GetAchievementCriteriaInfo(11152,i); a=a+x; i=i+1; if i==12 then print(„Dungeons: „…a…“/“…b) end end

1 Like

Noch besser
/run local _,_,_,a, b = GetAchievementCriteriaInfo(11152,1) local _,_,_,c, d = GetAchievementCriteriaInfo(11153,1) local _,_,_,e, f = GetAchievementCriteriaInfo(11154,1) print("Dungeons: "..a.."/"..b) print("WQs: "..c.."/"..d) print("Kills: "..e.."/"..f)
Damit kannst direkt alles tracken

Jo klar, wenn das noch geht. Hatte bei Wowhead nach Neusten Kommentaren sortiert und bei meinem stand dabei, dass ein paar der anderen dort geposteten Scripts in BfA angeblich nicht mehr korrekt funktionieren. Hab es aber nicht selbst getestet ^^

Danke Leute :smiley:

Gerade getestet. Funktioniert noch. alle 3 Sachen werden korrekt angezeigt.

1 Like

Kann man eigentlich noch alle farbskins freischalten die es zu legion gab umd muss ich die waffe dafür anlegen oder reicht es wenn ich sie im bag hab?

Man kann die meisten Basis Skins noch erhalten. Und sobald man einen Basis Skin hat, kann man auch alle seine Farbvarianten noch erhalten.
Also den Magetower Basis Skin kriegt man schonmal nicht mehr. Aber wenn man ihn damals geholt hat, kann man jetzt noch die anderen Farbvarianten erspielen.

Die Waffe musst du dafür nicht anlegen oder in der Tasche haben. Einfach in der Bank dürfte reichen. Kannste ja mal testen mit einer WQ und der Waffe in der Bank + Progress Check Makro :wink:

Sehr geil danke für die Antwort, mage tower?

Das war so eine Solo Challenge in der vorherigen Erweiterung „Legion“ ^^
Dort konnte man diese Skins hier erspielen:

ah ok, sag mal, bist du sicher dass man die vorlagen zum Transmogen noch erspielen kann? hab grad den erfolg „Bessere Noten in Geschichte“ abgeschlossen, den skin bekommen (wenn ich die artefaktwaffe anlege und bei den skins nachsehe), kann den aber nicht transmogen?

Danke schonmal für deine Antwort!

Relogg mal. Kommt häufiger vor, ansonsten dauert es n Tag und ist dann in der Sammlung.
LG
Flauschkugel

Ganz genau das wars :smiley: relogg und da waren sie!
Danke nochmals für eure Antworten!

LG Hardi

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.