Ich hatte wegen dem Dämonenjäger Artefakt Skin “Flammenernter” mit dem support geschrieben und erfahren das es diesen Skin nicht mehr gibt. Wäre es nicht besser gewesen diesen Skin als Quest-Annahme-Abgabe zu realisieren oder die gegenstandsstufe des Equips herunterzusetzen bei der Herausforderung? Denn ich finde es ein wenig unfähr gegenüber den Spielern, die mit “Battle for Azeroth” wieder bzw. erst angefangen haben.
Du kannst gerne einen entsprechenden Vorschlag ingame einreichen. Allerdings haben die Entwickler schon wiederholt gesagt, dass es immer wieder Dinge geben wird, die man nur zu bestimmten Zeiten bekommen kann und danach nicht wieder. Von daher stehen die Chancen auf eine Änderung da wohl nicht besonders gut.
Sehe ich persönlich nicht ein. Du willst Legion Content live erleben? Hättest da mal gespielt. Da kann weder Blizzard was dafür noch die Spieler, die es sich teilweise hart erarbeitet haben. Es wäre nicht mehr realisierbar (damals Artefaktwaffe, andere Talente, T-Sets), eine gleich herausfordernde Challenge durch Skalierung oder ähnliches zu erschaffen. Möchtest du auch noch alte Curve-Mounts? Oder dürfen die Leute die noch behalten?^^ es ist gut, dass einige Belohnungen entfernt werden mit einem neuen AddOn. Anders würde die Individualität noch schneller flöten gehen.
Koraya
War das der Magetower Skin?
Wenn ja wirst du da kein Glück mehr haben.
Ähnlich wie die Herausforderungs items aus MoP und WoD ist dieser exklusiv für Legion gewesen, also ein kleines etwas was die Aktiven spieler damals bekommen konnten als der Content zur neige ging.
Bin mal gespannt was sie sich für BfA einfallen lassen =)