Artefakt Skins Quest

Hallo Leute,

ich wollte mit meinem 50 Pala die Artefakt-Waffen Skins aus Legion holen, bin nach Dalaran habe ich Quets angenommen für „Die Silbere Hand“ und habe diese auch abgeschlossen. Das war gestern, heute wollte ich die anderen Quest machen und habe dafür den Spec gewechselt, aber ich bekomme keine Quest mehr in Dalaran. Was mache ich falsch? Oder woher bekomme ich die restlichen Quests?

Die Quests für die anderen Artefaktwaffen bekommst du in der Ordenshalle.

Und bei wem? Ich war überall und habe keinen gefunden der mir eine Quest oder so die ansatzweise damit zu tun hat gibt.

In den englischen Kommentaren sind Links zu allen Quests der Artefaktreihe:

Ja das habe ich schon alles gesehen, aber ich bekomme nirgends die Start Quest in Dalaran, und in der Ordenshalle hat er auch keine

Poste halt mal mit deinem Paladin. Dann kann man das Ganze besser nachvollziehen. Es gibt den Charplanner oder auch den Questtracker, da kann man dann mal vernünftig gucken.

Hier sollte es die Quest in der Halle geben:

Lord Maxwell

Jap der steht auch nicht da rum :expressionless:

Du hast ihn aber auch nicht auf eine Mission geschickt, oder?!

Alternativ könnte es sein, dass du in einer falschen Phase steckst. Wie man das ändert, weiß ich aber nicht.

Sei mal um 18 Uhr online. Ich lade dich mit meinem Paladin mal ein und wir schauen gemeinsam.

Alles klar! Danke

1 Like

Treffen uns in Dalaran. Dann können wir schon mal am Portal gucken.

Wäre super wenn ihr danach sagen könntet wie ihr es geschafft habt! Falls es überhaupt geklappt hat. :slight_smile:

Haben wir nicht :pensive: Bei mir war der NPC da, er konnte ihn aber nicht sehen.

Er muss halt auch erst etwas Kampagne spielen Aszuna und was damit er ueberhaupt die Möglichkeit bekommt

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.