Artefakt Waffe Schamane

Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem mit der Questreihe für die Artefaktwaffe für Schamanen.
Wenn ich ins neue Dalaran komme, bringt mich zwar der NPC zu Thrall, aber der sagt mir nur das er eine dringende Nachricht für mich hat, aber keine Quest die ich annehmen kann.

Kennt jemand das Problem?

Das Problem scheinen einige zu haben, siehe hier:
Thrall doesn’t want to talk - Classes / Shaman - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

110 Boost and No Artifact Weapon Quest - Community / General Discussion - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Ein Lösungsansatz scheint zu sein, die ganzen Legion-Einführungsquests zu machen, falls du diese noch nicht gemacht hast.

Ja die habe ich gemacht, danach gings :smiley:

Danke dir trotzdem :slight_smile:

1 Like

Hallo,

ich habe das gleiche problem wie hier: ( Artefakt Waffe Schamane ), keine quest vorhanden. Bza Thrall steht zwar dort in Dalaran beim Brunnen und sagt auch „Champion! Ich habe eine dringende Nachricht für Euch“. Dann kommt gar nichts mehr.

Bzw mein Schamane kriegt keine quest angeboten. Dann dachte ich mir gut machste halt mal die „paar“ quests (von wegen ^^ )… ich habe komplett

  • Argus durch gequestet
  • und bin dann mit Khadgar nach Azsuna
  • Bin dann wieder zurück nach Dalaran zu Kahdgar, aber von dem bekam ich keine Quest. Und von Thrall ebenfalls nicht.

hab da noch zig quests gemacht und trotzdem hat thrall für mich keine quest.

Kommt mir jetzt bitte keiner von wegen mach die Legion Einführungsquest. Das habe ich bereits gemacht. Bin mit Kahdgar zur Verheerten Küste. Habe dort alle Quest gemacht. Bin danach noch nach Argus und habe dort alle Quests gemacht… trotzdem hat Thrall keine Quest für mich. Kann sich mal ein blauer meinen Charakter anschauen und hierzu eine Information preis geben? Ich möchte eigentlich nur ALLE Quests machen für die Klassenmounts, hierfür benötigt man :confused:

Hexenmeister habe ich fertig. Habe alle 3 Mounts.
Das habe ich mit 3 Charakteren bereits so weit:

Kriterien

||Die Legionsrichter| (ERLEDIGT)
||Angriff auf die Verheerte Küste| (ERLEDIGT)
||Baubeginn| (ERLEDIGT)
||Aalgens Posten| (ERLEDIGT)
||Der Racheposten| (ERLEDIGT)
||Aalgens Posten|(ERLEDIGT)
||Verteidigung der Verheerten Inseln|(ERLEDIGT)
||Champions der Legionsrichter| (BIN ICH NOCH DRAN)

Der Schamane wurde aufg Lvl120 einmal geboostet. Also vor 3-4 Jahren. Und jetzt steh ich da und kriege wie oben beschrieben keine Quest.
Wäre nice wenn mir mal jemand antwortet^^.

Ja auf den Seiten hier…

Das hilft/half mir leider gar nicht weiter.

  • Und als 2tes…
    => mein Dalaranruhestein funktioniert nicht…
    da steht immer beim benutzen „Das könnt ihr im moment nicht tun“ … hab ihn schon 2mal zerstört und neu geholt,… gleiches Problem.

Im „alten“ Dalaran bin ich nicht, ich war in beiden,. gleiches Ergebnis :confused:
Kann sich mal jemand in Blau das anschauen und eine Information hier zu geben?

Vielen Dank :confused:

Seufz^^
zeph

Mach die Legion Einführung, danach hat es bei mir geklappt.
Die bekommst du glaube ich bei Kahdgar im neuen Dalaran.

Hi,

wie heisst diese Quest? Ich hatte 3 mal die Artefakt Quest beim Schamanen. UNd danach keine weitere mehr. Ich kann das ganze aber nicht beenden weil mir die Artefaktwaffe fehlt. ich bekomme keine Quests von Kahdgar. Und bei Thral bekomme ich ebenfalls keine Quest. Ich weiss irgendwie nicht weiter. Hier wäre ein Link:

Keine Quest bei Khadgar und keine bei Thral.
https://abload.de/image.php?img=screenshot2022-05-311jqjn2.jpg

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.