Fischschwärme gibt es immer noch. Und nur da (gefühlt) ist die Chance am besten etwas Seltenes herauszuziehen. “Offenes Wasser” ist i.d.R. mit weniger Fangglück behaftet.
Hallo.Ich möchte die Angel für meinen Trink haben.Gibt es die Möglichkeit den Erfolg nur für den Trink anzeigen zulassen? Mit Main habe ich ja dicke Fische schon nur sehe ich halt für den Trink nicht was noch zum Erfolg fehlt
Ich sehe auch nicht was mir mit dem twink fehlen soll. Es steht bei jedem twink das ich den erfolg abgeschlossen habe
Im Zweifel die Liste in den Erfolgen einmal abschreiben und dann durchstreichen, was man schon gefangen hat?
Bei mir wird der Erfolg gar nicht angezeigt …
Ist das nicht wie bei anderen Erfolgen wo man mehr Schritte braucht das man ihn aufklappen kann und dort durch die Haken sieht welche man mit dem Charakter hat?
Kann mir wer bitte helfen? Ich versuche den artifact zu bekommen und habe mit dicke Fische angefangen! Ich habe 17 von 18 Fische gefangen aber mit der uralten schwarzen Barrakuda hab ich Probleme. Ich bekomme den Köder dafür nicht. Wie schaffe ich das? Bitte ein ersten Tipp…
Danke im Voraus
Fugly
Nekromantie ftw
Naja. Der Thread wurde teilweise 12 Monate später ausgegraben, da sind die 6 Monate die danach folgten nix xD
LG
Flauschkugel
loooool! Es war auf der Bank! Verdammter Reagenz aufräum Knopf!
Da sich hier aktuell alles gelöst hat packen wir mal ein Schloss davor - der originale Beitrag ist ja schon ein wenig betagt!