Braucht man jetzt in Legion 100/100 oder muss jeder Teil hochgeskillt werden? Hat das jemand getestet?
Aber mal eine andere Frage was bringt ein höherer Angelskill mit Köder/Kleidung etc? ich habe ja so schon eine fast 95% chance einen Fisch anstatt eines grauen Gegenstandes heraus zu ziehen. Die Frage ist also Lohnt sich die ganze Geschichte :)
die frage hatte ich mir gestern beim gemĂĽtlichen Angeln auch gestellt gehabt.
Das heiĂźt also man muss, nurnoch Angeln auf 100 bringen. Dann den Erfolg "Dicke Fische" machen und die Glitzernde Perle Angeln. (was gleich die Quest startet)
MfG
2. Erfolg "Dicke Fische" holen
3. "Glitzernde Perle" angeln und Questreihe erledigen
4. Angel kann wie bisher auch ganz normal geskillt werden.
Der einzige Trait der Angel, der nicht in BFA funktioniert, ist der mit dem Teleportieren zum nächsten Pool, da es in BFA den "Mitternachtslachs" gibt, der diese Funktion übernimmt. Alle anderen Traits sind funktionstüchtig - wobei die meisten Traits für BFA irrelevant sind. Wasser wandeln und die Verwandlung unter Wasser sind aber immer noch sinnvolle und brauchbare Traits :)
Also ja, immer alles noch nachträglich machbar in BFA!
@Mitzel:
Man muss alle Voraussetzungen leider mit jedem Char einzeln machen, der die Angel bekommen soll. Die Voraussetzungen sind nicht accountweit.
öhm ich würd mir gerne die Artefaktangel für nen twink holen, hab den erfolg dicke fische schon gemacht auf meinem main... muss ich das auch nun nochmals machen oder reicht einmal aus?
der Erfolg ist nur fĂĽr den Charakter.
d.h. du musst den Erfolg nochmals machen
MfG
Vielleicht hab ich ja auch n Teil vergessen was zu machen ist, aber bei
- Charakter - Waffe aufrufen - Klick auf den Skill erscheint natĂĽrlich
"Ihr mĂĽsst die Artefaktschmiede in Eurere Ordenshalle aufsuchen um Boni zu erwerben."
Fein, seh ich ein - schwups ab zum Druidenheim zum Buch wo man ja seine alte Waffe immer schön gepowert hatte. Aber nu: das Buch zum Anklicken steht noch schön dort herum, ist aber nichtmehr benutzbar - also anklickbar.
Frage: Kann man seit BfA seine Angel nicht mehr weiterskillen, obwohl man ja noch wie gewohnt Macht sammeln kann ?
Bitte um Hilfe :)
Dank Euch im Voraus. LG & /bow Noriella
10.11.2018 20:51Beitrag von SonarusDie Artefaktangel musst du in Dalaran bei den Brunnen hochskillen da ist ne schwebende Perle da einfach drauf Klicken ^^
Du bist mein Retter in strahlender RĂĽstung !
Ich danke dir, hatte das absolut vergessen gehabt - ist n paar Monate her das ich die Angel fast komplett geskillt hatte, aberdann kamen wohl anderer Contend dazwischen.
Danke Dir nochmals - der nächste Artefakt-Angel-Skill werde ich Dir widmen :)
lg Noriella
Frage eines ganz Verwirrten:
Da ich schon 118 bin - wie komme ich an Artefaktmacht fĂĽr meine Angel?
Sonst kann ich diese ja nicht “skillen”…
die seltenen Fische angeln und wieder ins Wasser werfen. Köder dafür bekommt man relativ einfach über die Angelfreunde - sobald sich wieder Angelraids bilden. Im Augenblick siehts da noch mau aus, die Leute sind noch anderweitig beschäftigt.
Das wars… Danke! Ich dachte, man braucht die seltenen Fische nur um die Angel zu bekommen - und hatte die Restlichen dem Händler an den Kopf geworfen ;(
Naja, ganz so schlimm ist der Verlust nicht. Die Fische, die du geangelt hast, BEVOR du die Artefaktangel hattest, bringen eh keine Artefaktmacht. Da ist wurscht, ob die im Wasser oder beim Händler landen… Ich ärger mich auch jedes Mal über die Verschendung.
Ich möchte auch gerne die Artefaktangel freischalten.
Leider sind die Guides im Netz teilweise veraltet…
Habe nun den Legion-Skill auf 100 und wollte den Erfolg “Ein guter Fang” angehen. Allerdings finde ich keine Fischschwärme in Legion. Gibts dort keine mehr? Kann ich meine Rute einfach so ins Wasser hängen?