Artefaktangel, Rufer und neues Angelskillfenster

Hi,

ich habe heute mit meinen Rufe den Erfolg Dicke Fische in legion gemacht damit er die Artefaktangel bekommt, danach die perle geangelt und die Quests abgeschlossen. Nun habe ich meine Artefaktangel erhalten.

Wenn ich jetzt im Angeltagebuch nach sehe und sie oben rechts einfügt (wobei das Tagebuch verbuggt ist da Links in der Spalte nichts steht und dabei ist es egal welchen Filter man verwendet.) und dann Sift rechtsklick drücke um das Artefakt anzusehen öffnet sich das Angel skill fenster und es steht folgendes da: Ihr habt das Wahre Potential dieses Artefakt noch nicht erfüllt.

Soweit so gut, ich vermute das es daran liegt das ich sie nicht geskillt habe an der Perle.

Da kommen wir zum 2. Problem durch die umgestalltung des Angelns.

Man legt die Angel nicht mehr an sondern parkt sie im Angeltagebuch oben rechts und wenn man jetzt das angel symbol drückt hat man sie automatisch angelegt.

Da durch gibts aber ein problem! Ich kann die Artefaktangel nicht wie früher auf den Waffenslot anlegen, dadurch kann ich die Perle in Dalaran zum Skillen drücken wie ich will, es funktioniert nicht da nur die Meldung kommt das ich keine Artefakt angelegt habe. Das selbe passiert bei jeden anderen Char der sie besitzt und voll geskillt hat. man kann sie an der Perle nicht skillen da man sie nicht angelegt hat.

bitte fixt das. will wasserwandeln beim angeln :slight_smile:

Hier mal 2 Bilder vom tagebuch und der fehlermeldung beim anklicken der perle obwohl man die angel im tagebuch hinterlegt hat(aber eben nicht wie früher angelegt, das geht nicht mehr anscheinend)

Ok meine beiträge dürfen keine Links enthalten, naja was solls

LG

2 Likes

Dann führt da kein Weg um einen kurzen! präzisen Bugreport im Spiel.
Das hier ist kein Bugmeldeforum.

2 Likes

Mit den Angelruten scheint etwas total kaputt zu sein. Ich habe jetzt auf 2 Chars probiert, im Ausrüstungsmanager mein Anglerset zu aktualisieren, beim wechseln darauf kommt eine Fehlermeldung (irgendwas dass ich die Anforderungen nicht erfülle).

Wenn ich dann die Angelrute von Hand mit Rechtsklick ausrüsten will geht ein leeres Berufefenster auf und die Angelrute ist weg (war beide Male die Mittlerangel). Bei dem einem Char ist die optisch ausgerüstet, im Charakterbildschirm werden aber die zwei Einhandwaffen angezeigt, beim anderen Charakter sind auch die zwei Einhandwaffen ausgerüstet und werden auch so angezeigt. Nur die Angelruten sind dann weg, bei beiden.

2 Likes

im Berufe fenster (Angeltagebuch) wird sie jetzt oben rechts angezeigt. man muss sie also nicht mehr händisch angelegen und wieder entfernen für den kampf. aber das ist alles buggy, ebenso wie skill fenster

Nun kann man zwar die Perle anklicken aber ich kann sie trotzdem nicht Aktivieren. -.-
Also Fische Angeln und ins Wasser werfen um Artfaktmacht zu bekommen klappt aber die Skills lassen sich nicht Aktvieren und ich hab so gehofft das es nun gefixt ist nachdem ich was im us Forum dazu gelesen habe. :frowning:

2 Likes

Ich habe exakt das gleiche Problem mit meinem Evoker.
Qualitätskontrolle bei Blizzard nun gar nicht mehr vorhanden? :roll_eyes:

Ja das ist nicht das einzige Problem.

Eben festgestellt das ich den Extraordinären Wurm der mir +10 Angelskill gibt nicht auf die Artefaktangel benutzen kann. „Dieser Gegenstand ist kein Gültiges Ziel“

Ach man Blizzard ^^ Und meine Charaktere Aktualsieren sich hier im Forum auch nicht. Mein Rouge ist noch 35 hier und mein Rufer nicht auffindbar.

Im US Forum hat einer das Problemg gelösst. ^^
Gebt einfach das ein:
/run C_ArtifactUI.AddPower(1021)
Dann wird der Skill Baum bei der Angel freigeschaltet also wenn ihr genügen Artefaktmacht habt natürlich. :stuck_out_tongue:

2 Likes