Artefakte noch erspielbar?

Hallo, ich besitze 2 Accounts mit 2 Druiden.Einer davon hat ein paar Artefakte und mein 100er Druide eben nicht.
SInd die Artefakte noch erspielbar per Quest und könnte ich dann meine Katzengestalt verändern oder ist das vorbei?

Ich mag meinen Allianz Druiden eben mehr^^

Hey,

alle Artefakt Skins (bis auf den Mage Tower) sind weiterhin zu bekommen.

Kannst es dir erspielen, allerdings brauchst du das nicht, wenn du es für einen anderen Char derselben Klasse hast, kannst es einfach transmoggen unter dem entsprechenden Reiter :slight_smile:
Koraya

Wie sieht es denn mit den PvP-Skins aus ?

Einfach auf Level 10 spielen und somit ist die erste frei ?

lg

Die PvP-Skins sind direkt frei für Alts, sofern der Main sie erreicht hat :slight_smile:
Koraya

Ich spiele gerade seit Legion meinen Druiden.

Wollte die PvP Skins gerne noch holen. Soweit es möglich wäre

lg

Bis auf den Grundskin vom Magetower ist alles noch erhältlich.
Koraya

1 Like

ich habe grade mit meiner druidin Byakuja (Antonidas) den artefakt skin von ursoc gelootet, allerdings kann ich diesen nicht moggen, kann mir jemand weiterhelfen?

sobald ich die waffe anlege hab ich den tollen knochenlook, nur moggen geht eben halt leider nicht :confused:

Wenn du den Skin gelernt hast solltest du den Skin transmoggen können indem du die Waffe beim Transmogrifizierer zur Artefaktwaffe (beim Waffentyp das Drop-down-Menü) transmoggst. Dies geht nur in der Wächterspezialisierung bzw in der jeweils passenden. Als Wildheitsdruide kannst du also nicht den Ursoc-Skin transmoggen.
Dann sollten dir, nachdem du die Artefaktwaffe ausgewählt hast 3-4 Grundvarianten angezeigt werden. Rechtsklick auf diese zeigt die alternative Skins an. Dann den passenden auswählen. Dann solltest du das passende Äußere haben.

den normalen skin der faustwaffen kann ich moggen, nur den legendären halt nicht, oder kann es sein das ich dafür erst für jeden specc die artefactwaffe freigespielt haben muss? hab den char auf 110 geboostet und dementsprechend die anderen waffen nicht freigeschaltet

edit: hab grade wieder eingeloggt aufm druiden und konnte es moggen, keine ahnung warum es vorher nicht ging, aber jetzt gehts :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.