Artefaktquest : Die innere Macht

hi zusammen - hab keinen Durchblick was ich da machen soll ? wäre super wenn mir einer helfen könnte - danke im Vorraus!
Wo liegt das Problem genau?
da steht - ich soll den Handlungsstrang - Verteidigung der Azurschwingenrast abschließen - aber wie und wo - das ist mir unklar
magierquest bzw steht bei mir als artefaktquest
Ja, das war bei mir auch so, weil ich mit dem Magier Hochberg und Sturmheim gelevelt habe. Du musst die Q die zu dem Drachen und sozusagen zum Azsuna-Anfangsstartgebiet gehört erst abschließen.
Also, die Dämonen da bei der Invasion, dann schickt dich Khadgar zu dieser Azurschwingenrast, ein paar Drachenwelpen helfen usw.
geschichtsfortschritt 5/5 ... sprich du musst alle quest in aszuna erledigt haben...
der rest der geschrieben wurde ist bull!@#$.....

mfg und frohe weihnachten :D
Hey Shiek,
Hilfe und Äußerungen Anderer als Bull!@#$ zu bezeichnen ist voll daneben.
1 Like
Totale Grütze die Du da von Dir gibst.. wie kommt es, dass ich dann den letzten Teil des Q hab, obwohl ich nur 3/5 Fortschritt habe?!?!?!

Aber wie sagen wir in Bayern so schön: Hauptsach Luft scheppert...

Jetzt sagst den Bull!@#$ Satz nochmal, aber diesmal schaust dabei in den Spiegel.

Gutes Neues Jahr!
24.01.2017 11:54Beitrag von June
Totale Grütze die Du da von Dir gibst.. wie kommt es, dass ich dann den letzten Teil des Q hab, obwohl ich nur 3/5 Fortschritt habe?!?!?!

Aber wie sagen wir in Bayern so schön: Hauptsach Luft scheppert...

Jetzt sagst den Bull!@#$ Satz nochmal, aber diesmal schaust dabei in den Spiegel.

Gutes Neues Jahr!

Steht doch in der quest dass man die Handlungsquest abgeschlossen haben muss, "Verteidigung der Aszurschwingenrast" Ich hab auch 2 / 5 und hab die Quest , kann sie aber nicht machen
24.12.2016 00:25Beitrag von Shiek
geschichtsfortschritt 5/5 ... sprich du musst alle quest in aszuna erledigt haben...
der rest der geschrieben wurde ist bull!@#$.....

mfg und frohe weihnachten :D

man brauch nur "Verteidigung der Aszurschwingenrast", nicht alle 5
und dein "bull!@#$....." steck dir sonstwo hin
Ihr seid ja süß xD
Man muss die Questreihe am Verteidigungsposten der llidari abschließen, dann wird man zu Khadgar an der Azurschwingenrast geschickt.
02.07.2018 23:03Beitrag von Rosalie
Man muss die Questreihe am Verteidigungsposten der llidari abschließen, dann wird man zu Khadgar an der Azurschwingenrast geschickt.

Fast 2 Jahre später wird es ihm sicherlich noch helfen.
ne, aber mir ;-)
1 Like
hi,ist die quest notwendig für das klassenreittier?
danke schonmal
Ja, die braucht man glaube ich. Alles ein wenig verwirrend irgendwie.

Also ich habe:
1. Ordenshallenkampagne
2. Champions der Legionsrichter Erfolg
3. Quest von Kalec in der Ordenshalle
4. Questreihe am Verteidigungsposten der llidari (die ist kurz)
5. folgende Questreihe an der Azurschwingenrast
6. Quest bei Kalec abgegeben
7. Daraufhin konnte ich an der Verheerten Küste die Quest für das Klassenmount annehmen.

:)
Ich glaube dass der letzte Beitrag nach ca 3,5 Monaten sicher schon die Antwort gefunden hat, aber Danke für das Engagement im Forum :)
Koraya/Tycroe